Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017

  • Es gibt in Osterburken doch auch noch eine Shell Tankstelle. Ist die aus irgendeinem Grunde nicht zu empfehlen?
    Ansonsten könnte man die Last, sprich Zapfsäulen Stau vermeiden.

    ...an der habe ich oft getankt, als ich noch Diesel brauchte und dort oft beruflich vorbei fuhr. ;)

  • Habe ein mobiles Navi dabei mit Toureintrag (vom Motorrad entwendet...).
    Kann gerne als Scout fungieren, falls dies zur Verkleinerung der Teilnehmeranzahl pro Gruppe gewünscht werden sollte.


    Grüße Gernot

  • Ihr könnt auch in Waldkatzenbach an der Back Tankstelle etwas nachtanken, der freut sich darüber,da machen wir unseren vorletzten Halt, ;) und von mir gibts den Kaffee dazu spendiert :thumbup: und meine Freundin wird ''Augen machen'' sie weiß nämlich noch nicht das wir bei ihrem Arbeitgeber einen Stopp einlegen. Und wir freuen uns schon auf unsere erste Ausfahrt mit dem ND :thumbsup:

  • Hier der Streckenverlauf von @gaugau Joachim

    Darf man fragen, mit welchem Programm das Roadbook bzw der Ausdruck erstellt wurde?

    Stimmt hab ich vergessen ;) ist mir aber zu teuer weil ich Super Plus tanke :D

    Ha, hab heute Nachmittag bei meiner örtlichen SHELL "V-Power Plus" für 1,34 € getankt...
    Ok, die Pumpen vom Super waren ausgefallen und da haben Sie den Preis angepasst...

    Freu dich nicht zu früh, ich werde dir bei jedem Stop die Ohren vollheulen, dass mein ESD noch keinen vernüntigen Sound hat !!! ;):P:thumbsup:

    Mach mal... Ernst steht drauf :D

  • Darf man fragen, mit welchem Programm das Roadbook bzw der Ausdruck erstellt wurde?

    Microsoft Word 2010 ;)


    Zur Verständnis für alle, die nicht über diese Info verfügen: ich werde ein kleines Roadbook (keine Angst, nur ein DIN A4-Zettel) verteilen, auf dem Streckenverlauf, Telefonnummern und grobe Zeitplanung vermerkt sind. Nicht, das man die Tour nicht auch ohne fahren könnte. Ich finde es nur als Teilnehmer einer Tour beruhigend zu wissen, dass ein Plan B in der Mittelkonsole schlummert, wenn man sich verfranzt.
    roadbook.jpg


    Habe ein mobiles Navi dabei mit Toureintrag (vom Motorrad entwendet...).
    Kann gerne als Scout fungieren, falls dies zur Verkleinerung der Teilnehmeranzahl pro Gruppe gewünscht werden sollte.


    Grüße Gernot

    Oh, das wäre nicht schlecht. :thumbup:

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    2 Mal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Telefonnummern in Screenshot unkenntlich gemacht