Kennzeichen verfälschen! Warum?

  • Ich gebe dem "gelben Trudenmann" aber Recht, wenn´s "lieblos" gemacht ist, sieht´s auf Dauer echt Sch***** aus... Keine Frage...

    So könnte es aussehenmx5-nd-forum.de/attachment/10174/
    Ist zwar mein Auto, aber nicht mein richtiges Kennzeichen. Die Kombination habe ich neu gemischt. So finde ich aber ist das Bild gut anzusehen, da das Kennezichen als Kennzeichen erkennbar ist.


    Wer sein Kennzeichen zeigen will, der soll es tun. Damit ist man auf der sicheren Seite. Leider gibt es immer wieder Dinge, auf die ein Normalsterblicher und Gutdenkender nie kommen würde. Kriminelle Energien sind leider sehr mächtig.

  • Und das gleiche Foto später noch mal in gelb... bitte ;)



    Krasser Gegensatz...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


  • Wer sein Kennzeichen zeigen will, der soll es tun. Damit ist man auf der sicheren Seite. Leider gibt es immer wieder Dinge, auf die ein Normalsterblicher und Gutdenkender nie kommen würde. Kriminelle Energien sind leider sehr mächtig.

    da hast du recht, aber ich denke was mir passieren soll passiert mir eh, jetzts wird's ein wenig philosophisch... man geht seinem Schicksal nicht aus dem Weg ;):saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ... und das Sprichwort sagt "man soll sein Schicksal nicht herausfordern".


    Ich bin da vorsichtig wo ich es für unabdingbar halte, übertreibe es aber nicht und versuche auch nicht allzu paranoid zu sein.

  • Man kann es auch übertreiben, nicht nur das Kennzeichen zu verfälschen, sondern gleich den ganzen Wagen ... 8o8o8o8o8o

    Das wäre wäre/ist mal wieder ´n Fall für: @Sir Drake :thumbup:



    Ich dachte da eigentlich eher an einen echten Vergleich später... Selbe Location, selbes Vehikel aber "neue" Farbe :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Das Kfz Kennzeichen lässt Schlüsse auf die Daten der Person "dahinter" zu. Über bestimmte Wege kann jemand so deine Personalien erlangen. Das reicht mir als Grund, es nicht überall offen zu zeigen. Gruß - Michel

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Habe ich letztes Jahr mit unseren Moppets auch gemacht

    Genau... sowas meinte ich ;)



    btw - ich finde auf dem rechten Bild... Wirkt´s, als wären das völlig andere Maschinen.. Besser, schicker, anders :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die linke (meine) ist wirklich die gleiche, die rechte (von meiner Frau) ist nur der gleiche Typ.
    Aber nicht nur die Moppets, auch das Haus hat sich verändert. Nur die Tür steht noch immer auf :D

  • Ich mache mein Kennzeichen auch immer unkenntlich im Netz, zumindest die letzte Stelle. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht möchte, dass mein Kennzeichen missbraucht wird. Gerade in einem Automodell spezifischen Forum findet ein Betrüger am leichtesten sein Opfer. Nur einen Wagen nach der richtigen Farbe aussuchen und ab geht's...
    Geht so einfach wie @wolkenfan beschrieben hat. Noch schöner sieht's aus, wenn man das Werkzeug Farbpipette nimmt, auch in Paint vorhanden. Dann wählt mein eine weiße Stelle am Kennzeichen aus und kann die gewünschte Nummer/Zahl direkt übermalen ohne einen Balken zu haben. :)