FOX Sportauspuff

  • Ich plane auch, meinen Serien-ESD upzugraden. Wohnt einer von euch Fox-Besitzern zufällig in der Nähe von München dass man sich den mal in Persona anhören könnte?

    Raum Chiemsee wäre ich, hab nen bestens eingefahrenen Fox 2x70 rechts am ND, VSD ist Serie ;)

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Hey,


    Ich habe den 30th Anni unterwegs, nicht nicht da und ich überlege schon was noch dazu zu bauen.
    Ulter sieht sehr gut aus im gesamt mit fox/ zymmex aber wichtigste ist wie es klingt.


    Ich würde gern wissen ob gibt jemanden in der Nähe von München bis 200km zb. Wer konnte mir seine Auspuff Anlage zeigen?


    Eine runde geht auf mich ;)

  • Gibt es im Raum München jemanden mit ESD 2x70 rechts und Fox-VSD?


    Mich würde der Vergleich interessieren, da ich mir überlegt habe, den passenden VSD auch noch zu kaufen. :thumbsup:

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Gibt es denn mittlerweile "Langzeiterfahrungen" mit dem Fox-VSD?


    Zu Beginn soll die Kombo aus Fox-ESD und VSD ja leiser sein als nur mit ESD. Wird der Fox-VSD noch lauter oder bleibt er leiser?

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Moin Manu.


    Also ob jetzt mein Endschall- oder aber der Vorschalldämpfer lauter geworden ist, wage ich nicht zu beurteilen!
    Allerdings ist meine Kombi über den letzten Winter um einiges "Lauter" geworden, woran auch immer das gelegen haben mag (aktuell über 47.000km auf der Uhr).
    Wollte ja eigentlich im Frühjahr zu Zymexx, um mir den FOX-Duplexendtopf mit 2x90mm Rohren montieren zu lassen aber da sich meine Variante ja klanglich entsprechend geändert hat, musste ich Ihm leider absagen vor einigen Wochen :whistling:


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.