"Der Kleine" ist da

  • Ja, Blond, James Blond. Das ist so ein Gag in meinem Bekanntenkreis, den es schon länger gibt. Wer jetzt ableitet, dass ich großer Fan der Filme bin der - hat recht ;-).

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Auto.
    Es freut mich, dass Deiner nun da ist und du dich nach deinem ganzen Einsatz hier im Forum jetzt endlich mit ausgiebigen Fahrten belohnen kannst.
    Ich hoffe, dass du uns trotzdem Erhalten bleibst und jetzt nicht nur noch auf der Piste anzutreffen bist.

  • Besser wäre natürlich MX-007 auf geheimer Mission [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/holmes.gif]">

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin Sven,


    herzlichen Glückwunsch und sieht super aus der Kleine...die Farbe gefällt mir immer mehr und Philipp bekommt ihn ja ebenfalls so in einem Monat :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt und wir werden uns mit Sicherheit noch mal auf der ein- oder anderen gemeinsamen Tour in unserer Gegend sehen ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ja, Blond, James Blond. Das ist so ein Gag in meinem Bekanntenkreis, den es schon länger gibt. Wer jetzt ableitet, dass ich großer Fan der Filme bin der - hat recht ;-).

    Ich kombiniere ... Wenn ich deinen User-Namen sehe war es unproduktiv nur die letzte und vorvorletze Zahl im Nummernschild zu ändern :D:D:D:D


    Trotzdem viel Spaß, nicht nur beim ankucken

  • Ich kombiniere ... Wenn ich deinen User-Namen sehe war es unproduktiv nur die letzte und vorvorletze Zahl im Nummernschild zu ändern :D:D:D:D
    Trotzdem viel Spaß, nicht nur beim ankucken

    Meinst Du er hätte lieber 555 machen sollen, statt 000? :huh:


    8)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)