Farbwahl bei Folierung

  • So das ganze Thema hat sich leider eh erledigt.
    Meine Frau hat zu kurze Beine. Sprich sie kann mit dem Sitz nicht so weit vor wie sie müsste, da sonst ihr Knie im Amaturenbrett hängt.


    Da es sich nicht vermeiden lässt, dass Sie das Auto auch ab und an fahren müsste, hat sich das Thema leider erledigt.


    Jetzt heißt es was anderes suchen.


    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß mit einem echt geilen Auto.

  • wenn du folieren läßt, frag vorher wie die die Folien am Fahrzeug schneiden. Mit Messern beschädigen die schnell den Lack, und dann gammelt es drunter. Besser die schneiden mit Schnur.

  • Du bist sicher nicht der erste der das Problem hat aber es gibt immer eine Lösung Schienenposition verändern oder andere Sachen.
    wo ein Gebüsch ist ,ist immer ein Weg. NUr nicht so schnell einen Traum verabschieden. ;)

  • Hm, also ich habe bodennahe 164 cm, fahre den Mx seit Modell NA und habe noch Platz "nach vorn". Gerade wir Erdnuckel haben ja den Vorteil, mit relativ geraden Beinen fahren zu können und eben nicht die Knie anwinkeln zu müssen, um die Haxen unterzubringen und damit auch mit den Knie ans Armaturenbrett zu kommen.
    Ich muss zwar wegen der eher längeren Beine schon etwas mehr als nötig nach vorn, um ans Lenkrad zu kommen, aber das passt. Schulterblätter an den Rücksitz, Arme leicht angewinkelt ans Lenkrad....
    Selbst 155cm haben mir meinen MX unbeschadet wieder vor die Tür gestellt :D
    Und der wurde nicht im Tiffymodus gefahren, sondern artgerecht bewegt.


    Vielleicht war es auch die ungewohnte Position? Vielleicht einfach nochmal probieren?
    :thumbsup: Man/frau sitzt anders als in einem "normalen" Auto

    NA 1992 -2004, 1,6l, rot
    NB FL unplugged 2004 - 2016, 1,8l, schwarz
    ND 2.0 Sl SP 2016 bestellt ...ist dahhhaaaaa...schwarz...
    8o:thumbsup: