Sound ATH Hinsberger

  • wobei das laut ATH schon von 9:00 - 16:00 dauert, bis der Kleber ausreichend abgebunden ist und ich wieder auf die Autobahn kann. 8) Das wären dann bestimmt mehr als 4 Espressi.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • ...zum alten Hüttenareal spazieren...sich auf den ND freuen...abholen, happy sein und den nächsten Besuch planen...;)

  • Hallo Marcpilot,
    hat sich am Klang noch etwas getan ? Möchte mir die Anlage auch im März gern zulegen, ist das Dröhnen etwas besser geworden ?


    Grüße aus Lippe
    Jürgen

    Hallo Jürgen,


    ja, ich finde, dass das Dröhnen tatsächlich etwas besser wurde. Vom Klangbild an sich hat sich nicht unbedingt viel verändert.
    Macht auf jeden Fall Spaß und die Ausfahrten für mich noch emotionaler :)


    Nur dieses Ansauggeräusch habe ich noch ... werde bei der nächsten Gelegenheit die Schrauben nachziehen bzw. davor noch Kupferpaste oder ähnliches auftragen. Vielleicht bringt das ja etwas. Wenn nicht, gehört das wohl einfach so ;)


    Grüße
    Marc

  • Dito..
    Mein Kleiner wird jetzt bald aus dem Winterschlaf erweckt.
    In meiner ganz eigenen 2. Ausbaustufe steht jetzt u.a. THE BOXX auf der to do Liste.
    Werde jetzt auch, nach reiflicher Überlegung in sound und Optik investieren.
    Neue Bilder folgen dann nach getaner Arbeit :thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • ......nachdem ich jetzt noch einmal alle Themen mit Sportauspuff , Fox, ATH usw.gelesen habe , frage ich mich ob es sich klanglich lohnt einen neuen Endschalldämper zu montieren.
    Meistens fahre ich in einem Drehzahlbereich bis 3000 - 3500 Umdrehungen.Ob da ein großer Klangunterschied besteht ? Die meisten höhren sich ja erst ab dieser Drehzahl gut an......oder liege ich da falsch ?
    Gruß Jürgen