Sound ATH Hinsberger

  • @Tana16x
    Ganz normales Malerkrepp!
    Musst halt ein paar Streifen mehr nehmen. ;):thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke euch!

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Bild_1.jpg
    Prinzipiell reicht kleben wohl aus, ich hab links und rechts noch eine Schraube reingedreht.
    Habs rechts auf dem Bild mit einem Kreis markiert, von links hab ich kein Bild mehr gefunden wo man es erkennt.

    Welche Schrauben habt ihr verwendet?


    Ich weiss das es spezielle Schrauben gibt, jedoch weiss ich nicht wie die heißen ?( . Es gibt doch welche mit einer Klammer, damit das nicht ausreisst.
    Will am WE alles montieren.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • @Tana16x Viel Erfolg bei der Montage. Nachher wollen wir natürlich Bilder sehen! ;)

    Danke. Mache ich!

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren. Auf dem Bild seht ihr was in der Zwischenzeit passiert ist: Der Diffusor mit dem ESD Duplex habe ich mit einem Freund und der Heckspoiler Dragon Wing ist montiert :saint:
    Mein neues Lenkrad wurde auch montiert. Aber das sieht man von hinten nicht :D
    FullSizeRender.JPG


    Der Diffusor war echt ein klacks, wobei der Auspuff uns mehr abverlangte. Aber letztendlich hat alles geklappt.


    Ach und was ich gemacht habe (da meiner besseren Hälfte die Stubby nicht gefällt und es mit dem DAB nicht immer klappt), die Serien-Antenne gekürzt. Mit dem DAB zu 97 % so wie vorher auch ^^

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren. Auf dem Bild seht ihr was in der Zwischenzeit passiert ist: Der Diffusor mit dem ESD Duplex habe ich mit einem Freund und der Heckspoiler Dragon Wing ist montiert :saint:
    Mein neues Lenkrad wurde auch montiert. Aber das sieht man von hinten nicht :D
    FullSizeRender.JPG


    Der Diffusor war echt ein klacks, wobei der Auspuff uns mehr abverlangte. Aber letztendlich hat alles geklappt.


    Ach und was ich gemacht habe (da meiner besseren Hälfte die Stubby nicht gefällt und es mit dem DAB nicht immer klappt), die Serien-Antenne gekürzt. Mit dem DAB zu 97 % so wie vorher auch ^^

    Sehr stimmiges Bild, perfekt!!! :thumbsup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]