MZD startet ständig neu

  • Mein Händler sagt mir es gibt aktuell keine neuer Version für den ND habe noch die 56 Version 513 drauf und die 59 wäre noch nicht ausgereift?
    Was stimmt den nun ??? ?(
    L.G Ricardo

    Genau sowas sagte mir mein Freundlicher auch!

  • Mein Händler sagt mir es gibt aktuell keine neuer Version für den ND habe noch die 56 Version 513 drauf und die 59 wäre noch nicht ausgereift?
    Was stimmt den nun ??? ?(
    L.G Ricardo

    Was ist das denn für ein Händler... ich lach mich schief... Ausgereift ist vielleicht das ganze System nicht, aber die Aussage es gibt für den ND keine neuer Version ist eine LÜGE, da das MZD nicht vom Typ des Autos abhängt! Zudem sollte er dann mal sagen was daran in seinen Augen nicht ausgereift ist... der spielt dann wohl in alle neuen Autos die alte Version zurück... oder was :huh:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Bei mir seit neuestem auch 2-3 Neustarts nach dem Losfahren, Radio läuft weiter dabei, wenn IPhone über USB verbunden ist, wird es auch neu gestartet. Unabhängig davon lädt ab und an die Navisoftware nicht. Auch nach Neustart nicht immer. Das erste Jahr lief alles ohne Probleme ...


    Gruß Tommy

  • Bei mir seit neuestem auch 2-3 Neustarts nach dem Losfahren, Radio läuft weiter dabei, wenn IPhone über USB verbunden ist, wird es auch neu gestartet. Unabhängig davon lädt ab und an die Navisoftware nicht. Auch nach Neustart nicht immer. Das erste Jahr lief alles ohne Probleme ...


    Gruß Tommy

    Bei mir gleiches Problem. Ein Update der Navi-Software brachte überraschend die Lösung des Problems. Bis vor ein paar Tagen das ganze doch wieder auftrat. Sehr merkwürdig.

  • das gleiche Problem hätte ich in den letzten zwei Winter immer wieder.


    Habe es diesmal auch wieder gehabt .jetzt wo es kalt geworden ist und ein Update bekommen.seid dem ist das Problem verschwunden.
    Falls es wieder auf taucht wird das Teil auf Garantie ausgetauscht.