• Stubby ist die kurze Antenne. Und ja, sie ist viel besser, als die von IL. Empfang wie originale Antenne oder besser.

  • In so einem riesen Paket kommt die ???


    Das schafft mein Briefkasten nicht :/


    Hoffentlich nimmt sie irgendein Mitbewohner in Empfang oder der Postfahrer legt mir einen roten Zettel in den Kasten :whistling:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Und wie ist der Empfang da drinnen? ;)
    PAKET.JPG


    In so einem riesen Paket kommt die ???


    Das schafft mein Briefkasten nicht :/


    Hoffentlich nimmt sie irgendein Mitbewohner in Empfang oder der Postfahrer legt mir einen roten Zettel in den Kasten :whistling:


    Würde ich ich gern wissen, wie der Empfang ist...
    Wenn der Mixxer in der Garage steht... Macht er aber leider noch nicht ;)



    Aber in einen Briefkasten der Größe von Dir... Passt das Päckchen rein, mein Schlitz ist auch nicht größer...


    Wenn Ernst wieder nur in der Originalverpackung verschickt, dann ist doppelt so groß, wie eine Zigarettenschachtel und ungefähr um die Hälfte höher als eine Zigarettenpackung...


    Das wird schon ;) ca. 15x10x3,5cm

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Die ist optisch ja echt ein Highlight - werde ich auch direkt bestellen, wenn ich meinen Mixxer bekomme. Kann ich die hier irgendwie bestellen oder geht das nur über den Shop von Zymexx?

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Die ist optisch ja echt ein Highlight - werde ich auch direkt bestellen, wenn ich meinen Mixxer bekomme. Kann ich die hier irgendwie bestellen oder geht das nur über den Shop von Zymexx?

    Schreib einfach dem @Kugelfisch eine private Nachricht ...
    Er vertreibt die hier ja... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------