• habe heute auch eine Stubby erhalten.Ich hoffe, die passt auch für meinen RF Ignition. :huh:


    Danke :P

    Die Wahrscheinlichkeit grenzt an Sicherheit ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich habe die Stubby ja auch und bin zufrieden, aber wieviel Sinn macht es geschätzte 42 Posts darüber zu lesen das sie jetzt da ist und man glücklich darüber ist?
    Zum Ausgleich mal bitte alle melden die sie noch nicht haben oder unglücklich damit sind :D

  • Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).

  • so, meine Stubby ist gestern auch angekommen (danke @Kugelfisch für die super schnelle Lieferung). Ich stelle auch keinen Unterschied zur Original Angelrute fest ! Fast schon unglaublich was dieser kleine Stummel kann :D
    Übrigens: optisch ein unbedingtes "must have"

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.


    Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.

    Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?

  • Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).

    Das kann ich sowas von nachvollziehen. Aber Kopf hoch Svenny, das stehen wir auch noch durch. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?

    Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:


    Ashampoo_Snap_2016.12.10_13h09m40s_001_.jpgant (Medium).JPG


    Ich habe zwar keinen (Empfangs-) Vergleich, aber einige die zuvor die IL Antenne hatten (und nicht zufrieden waren), haben doch jetzt die Stubby?

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Habe sie mir heute bei Zymexx bestellt - kann es gar nicht abwarten bis sie kommt. Freue mich schon, da ich sie zu Weihnachten bekomme von meiner Partnerin, schönes Geschenk :thumbup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)