Skyactive Schild?

  • Achja und ohne das Thema zu sehr vom Skyactiv Schild weglenken zu wollen, mit dem kleinen Folienbalken am nummernschildhalter hab ich mir sogar den Halter ohne Werbeschrift gespart :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • Fertig. Lief für 14-17°C echt gut. Hab alles einfach 30 statt 15min trocknen lassen.


    So einfach wie das ging hab ich keine Bedenken wenn da mal wasbabblättert. Ist vor allem im Sommer dann schnell neu gemacht.


    Jetzt können die anderen Sachen kommen, ich sag nur Felgen, Blinker und Spoiler :rolleyes:

    Seitenblinker? Oder welche meinst du ?
    Rote Bremssättel hast du auch schon, sehr gut :thumbsup:

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Ja kann man ca ne Stunde nach Sprühvorgang abziehen.
    Am besten nicht direkt in der Sonne stehe lassen währenddessen.
    Wenn der Lack einen Schatten hat vom Klebeband, dann am besten ein bisschen danach in die Sonne stellen.
    Danach war bei mir nichts mehr zu sehen.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Ich hatte die gepostete von nem Kumpel organisiert, da ich vorher mit einem anderen Dip gearbeitet hatte und der mir bei den hinteren Emblemen leer ging.
    Die Dose sollte locker reichen, damit kann man eigentlich eine Felge komplett eindippen.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder


  • Find ich super für den RF. Werde den Schriftzug mit den Stickerfix kombinieren. Seecher is seecher.


    Kann man den 3M Klebestreifen auf Dauer trauen oder gibts da nen besseren Kleber?


    Meint ihr, ich krieg die Halterungspinöpels auch so gebrochen, ohne die Schürze zu demontieren?

    MX-5 RF SKYACTIVE-G 160 i-ELOOP ONYXSCHWARZ


    Jede Farbe ist schön, solange es Schwarz ist.

  • Schau mal in Beitrag 68...
    Wenn Du ein schlanken Arm und einen langen Schraubendreher hast, könnte es klappen...