Spurverbreiterung G 160

• Habe die xxr 527 in mattschwarz,durch die konkave Optik sehen die wirklich richtig fett aus von der Seite und hinten.Bin total zufrieden in Verbindung mit den Yokohamas Sportreifen!!! :thumbsup:

@Nightflight,
    [/quote]....und muß da viel gebördelt werden?
    [/quote]

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @M.G.,
    Michael, bin schon auf Bilder gespannt.
    Vor allem das schwarz gepulvert. :)

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @Nightflight,
    Hallo Ricardo.
    Super, danke für die Info.
    Laß mir das alles mal durch den Kopf gehen.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Ja die 17 Zoll sollen jetzt erstmal bleiben. Hab ja auch -30mm H&R drin.Ich denke mal es werden dann auch 40/50.
    Alles ohne Probleme? Kein schleifen oder aufsetzen? .... und vor allem OHNE BÖRDELN?

Also ich habe die Eibach Federn bzw orig. Mazda Tieferlegung mit 40/50mm H&R Scheiben.
    Alles passt, nichts schleift, keine Zusatzarbeiten und alles eingetragen. Also ohne Probleme :)
    Habe die originalen 17" Alus drauf.

• @andy_921,
    sehr dezent. :thumbsup:

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Als absolut Unwissender hätte ich dazu jetzt nur die Frage: ist demnach Plug&Play + Tüv-Abnahme? Oder werden da verkürzte Bolzen oder sowas benötigt?

Habe diesbezüglich leider nur Halbwissen, daher hoffe ich auf passende Antwort. :)