An alle, die schon ihre RF bekommen haben

  • Naja. Auch das Interieur muss mir schon gefallen. "Siehst Du eh nicht" ließe sich eher auf das Exterieur anwenden, das seh ich ja erst recht nicht. Kann ich also viel Geld sparen und mir nen Dacia Duster kaufen :)


    Und bequemer fand ich die Recaros eben auch nicht.Da ich keine "H&M"-Maße habe, sind die normalen Sitze deutlich angenehmer. Und schlecht sind die ja nun wirklich nicht. (Und wie gesagt, optisch für mich schicker)-


    Hinzu kommt ja auch, dass das restliche Interieur dann auch nur in Schwarz möglich ist, wenn man die Recaros nimmt. Dafür ist das Nappa einfach zu schick :)

  • Hallo! Setzt mal Bilder von dem Ignition rein wenn ihr ihn bekommen habt, hab mal ein Video aus England gesehen, da war die Nummer von der Sonnderedition hinten zwischen den Sitzen an der klappe vom Staufach aufgeklebt :S hab gedacht die sind im Amaturenbrett eingelassen?

  • So mein RF mit Automatik in Matrix Grau ist heute beim Händler angekommen
    Bestell am 12.12.


    Es dauert aber noch ein wenig, bis ich ihn übernehmen kann! Es wird einiges angebaut :thumbup:
    Danke Firma Zymexx und Automobile Piper :thumbsup:


    Nächste Woche werde ich Ihn das erste mal fahren :)


    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Was wird denn noch schönes verbaut ?
    Mein Ignition soll am 10.04. geliefert werden

  • Die neuen Auspuff Anlage im r32 look von Zymexx /Fox mit Carbon Diffusor
    Alcantara Lenkrad und komplette Zubehör von mazda in Alcantara
    Rückfahrkamera, Tieferlegung, Spurverbreiterung usw...

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • mich interessiert ja die Automatik,aber nichtmal Mazda weiß wo Mann probe fahren kann :thumbdown:

    @corra-leonie: In Oberhausen beim Händler stand zumindest in der Ausstellung einer mit Automatik

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

    Einmal editiert, zuletzt von Jnitz ()