An alle, die schon ihre RF bekommen haben

  • hallo zusammen,
    Mich würde mal interessieren, wann eure bereits ausgelieferten RF bestellt worden sind und um welche Ausstattung es sich handelt.
    Da lt. Meinem Händler mein am 22. Dezember bestellter RF Sportsline vor 3 Wochen nichtmal in Produktionsplanung war ?(


    Schon mal besten Dank für eure Antworten :thumbup:

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)

  • da sind wir schon zu zweit, habe zwar erst Anfang Februar bestellt, aber auch noch keine offizielle Aussage zum Liefertermin. Unverbindlich wurde mir bei der Bestellung Ende Mai in Aussicht gestellt.


    MX-5 RF Sportsline in Matrixgrau mit Nappa Lederaustattung, also quasi so wie alle Vorführwagen aktuell bei den Händlern stehen

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Also mein RF wurde von meinem Händler bereits Anfang Dezember (am Morgen als das Portal erstmals aktiviert wurde) bestellt.
    Ich hatte das Glück einen von diesen bereits bestellten RFs zu bekommen (bestellt habe ich ihn Ende Januar, bei einer "normalen" Bestellung hätte ich, zu diesem Zeitpunkt, bis Ende April/Anfang Mai warten müssen).
    Ausstattung SL (ohne Sportpaket) mit schwarzem Leder.

  • da sind wir schon zu zweit, habe zwar erst Anfang Februar bestellt, aber auch noch keine offizielle Aussage zum Liefertermin. Unverbindlich wurde mir bei der Bestellung Ende Mai in Aussicht gestellt.


    MX-5 RF Sportsline in Matrixgrau mit Nappa Lederaustattung, also quasi so wie alle Vorführwagen aktuell bei den Händlern stehen

    mmh... Also da verstehe ich die Aussage meines fmh nicht - der spricht nämlich inzwischen schon mal "vorsorglich" von Ende Juli X( ... Obwohl schon am 22.12 bestellt (ist auch eine Umstellung der Händlerbestellung).


    Auf jeden Fall erstmal Danke an alle, die geantwortet haben :)

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)

  • Meiner wurde vom Händler Anfang Dezember bestellt (SL, Recaros, schwarz), ursprünglich sollte er ungefähr "Anfang Mai" kommen.


    Ein zeitgleich bestellter (lediglich in grau) ist produziert und kommt am 11.5. bei ihm an - von meinem bis jetzt keine Spur.


    Bin etwas sauer, weil ich nicht gerade wenige km fahre und für meinen natürlich eine Obergrenze vereinbart wurde um den extrem guten Preis dafür zu bekommen.


    Wenn das so weiter geht, denk ich mal über einen Rücktritt nach, das wird mir bald zu doof

  • Meiner wurde vom Händler Anfang Dezember bestellt (SL, Recaros, schwarz), ursprünglich sollte er ungefähr "Anfang Mai" kommen.


    Ein zeitgleich bestellter (lediglich in grau) ist produziert und kommt am 11.5. bei ihm an - von meinem bis jetzt keine Spur.

    das könnte an den Recaros liegen.
    Erinnere mich, das damals als ich meinen Softtop bestellt habe, die Lieferung MIT Recaros deutlich länger gedauert hätte.
    Die Nachfrage nach den Sitzen war damals so gross, das Recaros Probleme mit der Lieferung hatte

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)