An alle, die schon ihre RF bekommen haben

  • Ja, das hatte ich gelesen... aber der graue hat die gleiche Ausstattung (auch Recaros) und das findd ich schon krass... sieht so aus, als ob Mazda erstmal die grauen auf die Strasse kriegen will

  • Ja, das hatte ich gelesen... aber der graue hat die gleiche Ausstattung (auch Recaros) und das findd ich schon krass... sieht so aus, als ob Mazda erstmal die grauen auf die Strasse kriegen will

    KAnn ich so leider nicht bestätigen, habe zwar einen Matrix-grauen RF bestellt aber Stand letztes Wochenende noch keinen Liefertermin X(

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • das könnte an den Recaros liegen.Erinnere mich, das damals als ich meinen Softtop bestellt habe, die Lieferung MIT Recaros deutlich länger gedauert hätte.
    Die Nachfrage nach den Sitzen war damals so gross, das Recaros Probleme mit der Lieferung hatte

    Die langen Wartezeiten lagen an dem zeitgleich produzierten Sondermodell mit Recaros für die Insel.


    LG
    Piety

  • Ich habe meinen am 2. Dezember bestellt, seit Freitag habe ich ihn in der Garage.
    Aber keine Recaros drin. Brauche ich auch nicht wirklich. Mit dem Wagen wird gecruist und keine Rennen gefahren.

  • Meiner ist mit Nappa unterwegs OHNE Recaro. Für mich auf jeden Fall zu unbequem. Das wird bei "Leichtgewichten" aber sicher anders sein. Nen anständigen Seitehalt bieten die normalen Sitze auch. Hinzu kam für mich, dass ich das Schwarz der Recaros nicht besonders sexy fand.


    Habe mich also aus optischen und bequemlichen Gründen gegen die Recaros entschieden, wobei ich das sportlichere Setting der Stoßdämpfer gerne genommen hätte.

  • Meiner ist mit Nappa unterwegs OHNE Recaro. Für mich auf jeden Fall zu unbequem. Das wird bei "Leichtgewichten" aber sicher anders sein. Nen anständigen Seitehalt bieten die normalen Sitze auch. Hinzu kam für mich, dass ich das Schwarz der Recaros nicht besonders sexy fand.

    wieso müssen Autositze "sexy" sein ?(
    die Farbe siehst du eh nicht wenn Du fährst, Hauptsache sollte sein Bequemlichkeit,
    und gutes Sitzgefühl, beides ist bei den Recaros gegeben :thumbsup::thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube