Mein Umbau Thread...

  • Naja also ich finde man merkt das schon... Kann natürlich auch Einbildung sein aber er fühlt sich für mich noch mal einen Tacken agiler an. Ob das jetzt am geringeren Gewicht oder an den Sommerreifen liegt möchte ich mal dahingestellt lassen. Spass macht es auf jeden Fall und das ist doch das Wichtigste!

  • So nachdem ich anscheinend meinen Traum von roten Nabendeckeln begraben muss kam mir gestern so eine Schnapsidee und ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.


    Ich habe beim Kauf nicht dran gedacht das meine Sommerfelgen schwarz werden und bei der Bestellung der Spurplatten habe ich also nicht auf Farbe geachtet... jetzt habe ich Silberne Spurplatten mit schwarzen Felgen. Ich finde das Recht bescheiden...


    IMG_6260.JPG


    Ich hatte eigentlich vor mir schwarze zu bestellen. Da ich aber ohnehin in den nächsten Tagen die Bremssättel rot machen wollte kam mir die Idee die Spurplatten ebenfalls rot zu lackieren. Natürlich nur den "Kranz" und nicht die Auflagefläche.


    Was meint ihr? Kommt das gut? Könnte cool sein... könnte auch scheisse sein


    Wenn ich mich für schwarze Spurplatten entscheiden sollte, muss ich die dann noch mal neu eintragen lassen? Also gleicher Hersteller, gleiche Verbreiterung, nur in schwarz.

  • Klebe doch außen um die Spurplatten einfach einen Streifen rotes Isolierband drum. So kannst du dir ansehen ob es dir gefällt. Wenn ja ziehst du das Isolierband wieder ab und lackierst die Ränder. So kannst du natürlich alle möglichen Farben ausprobieren.

  • @mistax


    Das gibt es doch garnicht... Seit Wochen suche ich das Internet ab nach genau diesen Nabendeckeln ohne was zu finden ?( Ich werde Montag mal da anrufen. Da steht "In Stock: 1" kommt halt jetzt drauf an ob die einen Deckel oder ein Set meinen. Auf jeden Fall danke!


    @die-gelbe-trude


    Ja das ist natürlich ne Idee... so werde ich es wohl machen. Danke für den Tip!

  • hallo.ich habe auch die silberfarbenen spurplatten dran.wollte sie auch dunkel lackieren lassen aber der TÜV sagte das geht nicht,da man die nummern nicht mehr lesen :love: kann.

  • Die Spurplatten von IL sind schwarz und von H&R gibt es wohl auch schwarze.


    Da die “Radnaben“ am Mixxer auch schwarz sind, wären schwarze Spurplatten meiner Meinung nach eh die bessere Wahl, erst recht bei dunklen Felgen.


    Also, entweder die silbernen verkaufen, oder schwarz lackieren. (Nr. natürlich sichtbar)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @Svenomenal gibt es etwas neues bezüglich deiner Light Frames ?
    Ich habe sie Aktuell im Kofferraum liegen & werde sie wahrscheinlich an der nächsten Inspektion mit Scheibenkleber befestigen.
    Zum Punkt Genauigkeit kann ich auch nur sagen, dass es an der Spitze der Längstseite, leider etwas Luft ist & mit Anpressdruck gehalten werden muss.
    Das sollte mit etwas Klebeband evtl funktionieren.


    Die schwarzen Seitenblinker werde ich bald montieren & dein Tipp mit dem ausbau ist sehr hilfreich :D:thumbsup:



    Gruß Base