Digitaler Servicenachweis / My Mazda

  • Die schickt dir dein Händler dann, das passiert nicht automatisiert :) Sehr umweltfreundlich. Viele meiner Kunden möchten den Ausdruck noch haben.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ist aber so, Quelle: Ich verschick sie mir nach jeder Inspektion an mich selbst und könnte das zu jeder Zeit auch wieder nachholen. Die Mail geht über den Mazda-Server, weil das DSR-Programm ebenfalls dort liegt und die PDF-Dateien nicht aus der Luft erzeugt werden.


    Da hängt auch ein Datenschutzgrund mit dran. Selbst wenn ich deine Fahrgestelnummer hätte und über das Programm darauf zugreife (Beispiel: du ziehst um und wechselst das Autohaus) kann ich dir solange keine Mail aus dem System schicken, bis ich eine Wartung bei uns im Autohaus eintrage.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich habe keine email bekommen, obwohl ich in der Mazda App registriert bin

    MX 5 ND G184 Roadster aus 2021, Modell Ad´vantage Design, Onyxschwarz Metallic, Eibach-Federn, Distanzen, Sportauspuff ATH Duplex 4 x 76 mm, Plexi-Windschott