Aber in deiner Signatur steht schon das Öhlins? ![]()
Beiträge von joerg_uwe
-
-
Warte mal die Heimfahrt nach dem Einbau des neuen Fahrwerks ab.

-
Wann ist denn 1 Tag überschritten,ab dem nächsten Monat ?
Meiner wurde z.B. am 02.02. zugelassen,2te Inspektion war jetzt am 19.02.
Dann war ja sicher die Übergabe-Inspektion noch vor dem 02.02.?
Steht doch alles in der Wartungshistorie.
Man schaut da wohl verstärkt erst so seit 2-3 Jahren hin.
-
Wer seine Werksgarantie behalten möchte, kann ich nur dringendst empfehlen alle vorgeschriebenen Inspektionen bei Mazda einzuhalten. Selbst bei einer Überschreitung von einem Tag sind die mittlerweile gnadenlos, hab ich mir sagen lassen.
-
... ich habe keine Ahnung, wie die(se) Seitenwangen gegen den Po drücken können (solange man sich nicht beim ein- / aussteigen oder beim fahren mit offener Tür darauf setzt) ... aber man lernt nie aus ...🤷♂️
Welche Po-Formen gibt es?
Die Po-Formen:
- Po-Form: Die A-Form. Die A-Form ist auch als Birnenform bekannt. ...
- Po-Form: Rund. Einer der beliebtesten Po Formen, auch bekannt als der Apfelpo. ...
- Po-Form: Die rechteckige Form. ...
- Po-Form: Die umgedrehte Herzform. ...
- Po-Form: V-förmig.

-
Ich lasse das Stoffverdeck einen kleinen Spalt entriegelt/offen. Damit wird meiner Meinung nach die Spannung aus dem Verdeck genommen.
-
DDR Garage (trocken und gut belüftet: 150€ / Jahr
-
MZ TS 150, ZT-Lampe, abgesteppte Sitzbank, abgeschnittene Seitendeckel, andere Federbeine usw.

Kostet heutzutage das was ich damals in Alu-Ships bezahlt habe.

-
Das macht mechanisch gesehn keinen Sinn. Gleichzeitiges betätigen der Fensterheber ist dann ehr ein elektrisches Problem bein Anlauf aller Elektromotoren. Mein 6er beginnt beim öffnen aller Fenster mit der FB erst mit den beiden vorderen und zeitverzögert mit den hinteren.
-
Opel Corsa B 24 Jahre💪
Mazda 6 Gh 13 Jahre 🥰
Mazda 2 7 Jahre👩🦰
Mazda MX 5 4 Jahre😁