Sauerland IV (23.04.2017)

  • Meine Sommerschluppen sind schon drauf, bei der aktuellen Wetterlage bin ich leider raus. Bei halbwegs trockener Fahrbahn, ein wenig Sonnenschein und 5 Grad (oder besser) ist ja alles okay aber bei nasser Fahrbahn, Bewölkung und 5 Grad bleibe ich lieber bei meiner Frau im warmen Bett... <3

  • Also...
    Die Wettervorhersage sagt für Sonntag in den Höhenlagen des Sauerlandes Schauer- und Schneeschauer bei 4 Grad Plus vorher...


    TrendBerg2004.jpg


    Da viele von uns schon Sommerreifen aufgezogen haben (mich eingeschlossen), habe ich gestern Abend auf die Schnelle eine kleine Alternative aus dem Boden gestemmt...


    Diese Alternative sieht wie folgt aus:


    Treffpunkt: Burger-King / Abfahrt Soest-Ost der A44
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Strecke: ca. 120 km
    Fahrzeit: ca. 2,5 Stunden
    Ziel: Bistro Seemöwe am Lippesee bei Paderborn zum Mittagessen


    Wenn Ihr gerne mitfahren möchtet, dann meldet Euch entweder in der PN oder hier im Thread...


    Bis dahin...


    Lg Udo


    Ausweich-Tour.jpg

  • Das wär ja absolutes Heimspiel - würde mich da recht spontan ggf. noch anschließen. Tourende wäre somit gegen 13/14Uhr geplant? (Bei mir ist ggf. noch ne Grillparty angesagt, deshalb frage ich. :D )

  • Hallo Udo,


    hier hatte ich, als ich in der PN geschrieben habe noch nicht reingeschaut. Wenn Du für die ganze Tour 4 Stunden einplanst, ist 12 Uhr in Paderborn zu spät. Wann seid ihr denn etwa dort?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Es hat sehr viel Spaß gemacht...
    Dank an alle Mitfahrer- und Mitfahrerinnen :)
    Wir haben trockenes, wenn auch kühles Wetter gehabt...
    Die Laune war gut und mit @Soulred15 konnten wir auch ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen...


    So, hier ein paar Endrücke der Tour...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DSC_0458.JPG


    DSC_0460.JPG


    DSC_0461.JPG


    Die "Sauerland V" wird am 18.06.2017 starten...
    Es wir aber noch einen gesoderten Thread dazu geben...
    Bis dahin...

  • War eine schöne, gut organisierte Tour am Sonntag. Da ich das erste Mal mit dabei war, fühlte ich mich im Kreise der anderen Teilnehmer gut aufgehoben und habe nette Leute kennengelernt. :thumbsup:
    Für mich steht fest, das ich bei sich bietender Gelegnheit wieder mit von der Partie bin.