Schwarze Emblems

  • Raysu Super, Dankeschön!


    Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe :)


    Ich vermute ich muss dass bei mir gut abkleben, will nämlich nur das Logo in Schwarz und bei Weiß sieht man das sehr ^^

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe :)

    Nein, im Endzustand ist das nichtmehr foliert. Das kann man ganz einfach und vorsichtig 'raus/ - abziehen'.

    Was könnt ihr empfehlen ? W elches Produkt von Plasti dip :/

    Ich hab das hier benutzt:

    PlastiDip® USA Sprühfolie 325 ml Schwarz / Black 11oz, 13,33 €
    Original Performix Plasti Dip® ablösbare Sprühfolie Felgenfolie schwarz günstig kaufen. Schneller Versand aus Deutschland, versandkostenfrei in DE ab 50€
    plastidip-sale.com

  • Was könnt ihr empfehlen ? W elches Produkt von Plasti dip :/

    Ich müsste nachsehen wie die Dose heißt, hab ich vom Hornbach so im vorbeigehen mitgenommen.

    Gucks´t Du . . !!

    Hällt nun gut ein halbes Jahr mit einigen Wäschen dazwischen! Ist glaub ich eine Eigenmarke von denen.

    12 Euro 400ml oder so!

    Ging prima zum auftragen und das überschüssige dann abzupulen.


    Greetz Stealth

  • Also ich habe auch das originale Performix Plasti-Dip in schwarz matt genommen.

    Damit es gleichmäßig rauskommt und ohne Klümpchen habe ich die Dose in einen Eimer

    mit warmen Wasser gelegt, damit das Zeug die richtige Temperatur hat. Dann 6 Schickten aufgetragen und zwischendurch eben trocknen lassen. Dann bekommt man das schön gleichmäßig aufgetragen.


  • Bei mir war's mattschwarz, bin gerade zu faul um vom Sofa runter in die Garage zu gehen, mache morgen Photos von Plastidip & Emblemen ;)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Anbei ein paar Photos über die letzten Jahre.


    Plastidip wurde vor fast 5 Jahren gemacht, ein paar Tage nach Auslieferung, ohne jegliche Nachbesserungen seitdem.


    Hält immer noch 1A.


    HipstamaticPhoto-551191408.366449.jpgHipstamaticPhoto-614532306.721066.jpgHipstamaticPhoto-614532312.683930.jpgHipstamaticPhoto-636224171.886229.jpgHipstamaticPhoto-614532337.617400.jpg

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE