Schwarze Emblems

• Wollte es in Ruhe machen lassen, sonst ist der MX5 ja mehrere Tage komplett Logo-los... Mir fällt aber grad ein, dass pulvern vermutlich nur geht wenn die Embleme metallisch sind....

• wir klären das - kann sein dass die letzte Lieferung suboptimal war. Es werden alle schäbigen Embleme getauscht.....

"Wenn Sie durch ein fehlerhaftes Produkt geschädigt werden, kann ein Schadensersatzanspruch gegen den Hersteller des Produktes bestehen."

Irgendwas sollte da dann doch nun mal passieren Kugelfisch :!:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• "Wenn Sie durch ein fehlerhaftes Produkt geschädigt werden, kann ein Schadensersatzanspruch gegen den Hersteller des Produktes bestehen."

Irgendwas sollte da dann doch nun mal passieren Kugelfisch :!:A

Es ist bestimmt ärgerlich, wenn die Logos nicht mehr schön aussehen, aber dass du dadurch geschädigt wurdest, ist dann doch hoffentlich nicht passiert.

• Es ist bestimmt ärgerlich, wenn die Logos nicht mehr schön aussehen, aber dass du dadurch geschädigt wurdest, ist dann doch hoffentlich nicht passiert.

OK...falsch formuliert...es geht natürlich um Gewährleistungsrecht und nicht um Personenschaden

und JA, ich find es MEGA ÄRGERLICH

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Aber mir scheint, als wären die Pins im falschen Abstand

Wenn Du das Emblem verwenden möchtest, kannst Du die Pins doch abzwicken.

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

• Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.

Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.

LG