Bin ich schon süchtig? O.o

  • So schlecht stelle ich mir das Münsterland gar nicht vor. Wir hier in Bremen haben da Probleme. Hier gibt's wirklich keine schönen Straßen.
    Fast schon Verschwendung das Auto, aber... Haben will ich dennoch einen :thumbsup:

    inzwischen hab ich hier selbst am stumpfen durch die Stadt zum einkaufen cruisen gefallen gefunden :D.
    Wir können hier oben vielleicht nicht die Kurvenräuberqualitäten auskosten, aber das offen fahren macht trotzdem Spaß :D

  • Das stimmt. Bist um Mixxer bin ich auch immer offen unterwegs.... als Radfahrer :D
    Wenn dich also mal ein unbekannter Radfahrer grüßt oder freundlich dämlich anguckt besteht ne Chance, dass ich das bin :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Warum nicht?
    Komme aus Delmenhorst. Quasi sind wir Nachbarn.
    Es gibt doch schöne Strecken in der Umgebung. Fahre doch mal von Wildeshausen über Colnrade nach Harpstedt. Oder die Gegend um Syke Syke, Osterhplz ab.

  • Tja, ich wedel schon - wie heute Morgen - mit dem Schwanz, wenn meine Frau mir den Schlüssel mit den Worten in die Hand drückt: "Einmal Tanken und Waschen bitte!" Ein kleiner "Umweg" ist dann ja Ehrensache! :thumbsup:

  • Warum nicht?
    Komme aus Delmenhorst. Quasi sind wir Nachbarn.
    Es gibt doch schöne Strecken in der Umgebung. Fahre doch mal von Wildeshausen über Colnrade nach Harpstedt. Oder die Gegend um Syke Syke, Osterhplz ab.

    In Delmenhorst hat meine damalige Freundin gewohnt, als ich noch in Hude gewohnt habe.
    Schönemoorer Landstraße war da immer mein Lieblingsheimweg, damals leider noch ohne Mixxer, nur mit nem 95PS Benz Saugdiesel 8|:D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich habe nach drei Jahren meinen NC verkauft, weil ich auf den ND umsteige. Behämmert wie ich bin, liegen zwischen Verkauf und ND-Übernahme 5 Wochen...


    Resultat: ich liege im 01:15 schlaf- und rastlos im Bett und tippe auf dem Handy sinnlose Nachrichten in das ND-Forum. Noch Fragen?

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.