Navi SD Karte

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine anschauliche Beschreibung. Ich selbst werde dies auch versuchen sobald ich meinen Mixer habe..

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Kann ja sein (ich hab's noch nicht probiert), aber ab Werk und mit Support von Mazda geht es tatsächlich noch nicht. Eine genauere Zeitangabe als RSN ("real soon now") :) war von Mazda immer noch nicht zu hören.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • oder ein gescheites externes Navi zulegen, wo ihr Routen, Rundstrecken usw. am PC planen und dann ins Navi einspeisen könnt, für viele die bessere Wahl.

    so habe ich es auch gemacht, bzw. das Navi war vor dem ND da.
    Gegen das Orignal- Navi spricht das keine Routen importiert werden können.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Hinweis auf eine "funktionierende" Karte von eBay hier so gern gesehen wird. :rolleyes:


    Zumindest sind die Preise im europäischen Ausland teilweise unterschiedlich. Zuletzt hatte irgendwo jemand geschrieben, dass es in Italien deutlich günstiger wäre. Ohne Gewähr.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Hinweis auf eine "funktionierende" Karte von eBay hier so gern gesehen wird. :rolleyes:


    Zumindest sind die Preise im europäischen Ausland teilweise unterschiedlich. Zuletzt hatte irgendwo jemand geschrieben, dass es in Italien deutlich günstiger wäre. Ohne Gewähr.

    Tja wir leben ja in einer globalisierten EU :)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Hinweis auf eine "funktionierende" Karte von eBay hier so gern gesehen wird. :rolleyes:


    Zumindest sind die Preise im europäischen Ausland teilweise unterschiedlich. Zuletzt hatte irgendwo jemand geschrieben, dass es in Italien deutlich günstiger wäre. Ohne Gewähr.

    Es wird sich ja um eine Original-Karte handeln...
    Insofern ist alles gut...
    Selbst deutsche Mazda-Händler verkaufen die online...

  • Die aus GB sollen wie Original-Karten aussehen, funktionieren und auch updatefähig sein. Bei ~100€ Kaufpreis (von den polnischen Angeboten für ~60€ nicht zu sprechen) würde ich aber damit rechnen, daß die nicht Original sind :rolleyes:
    Und man wird auch nicht schlüssig argumentieren können, das man sich sowas nicht gedacht hat - die Differenz zum gängigen Marktpreis ist deutlich zu hoch.
    Hätte ich nicht bereits ein Navi wäre ich aber vielleicht schwach geworden.