Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Ey ist das der Rhenus Parkplatz????


    pasted-from-clipboard.jpeg

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

    Einmal editiert, zuletzt von Vanyminator ()

  • Für mich immer noch eine der wenigen Alternativen für den MX-5.

    Gefällt mir sehr gut - wenn ich ihn auch nicht in dem Grau nehmen würde.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Für mich immer noch eine der wenigen Alternativen für den MX-5.

    Gefällt mir sehr gut - wenn ich ihn auch nicht in dem Grau nehmen würde.

    Ganz vill Wahl wird es nicht mehr geben für den GR86, ab Juli 2024 wird er nicht mehr in der EU impotiert.

    Leider ;(

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Big-J Jaa, ich weiß schon.. alle Kontingente für 2024 waren schon 2023 ausverkauft, und ab Juli 2023 ist sowieso komplett Schluss..


    Also höchstens noch gebraucht holen.. Immer schade wenn so ein Vergleichbares Auto eingestellt wird.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Heute mit geraldberlin63 die 3 Kurven Brandenburgs unter die Räder genommen. Er in unserem Mini Cooper SE und wir in seinem MX-5. Und ich war etwas Baff, wie hoch der Mini im Vergleich zum MX-5 ist

    20240601_170231.jpg


    20240601_170208.jpg

    Erinnert mich an uns Zuhause.


    Meine Mutter fährt einen Mini Cooper Cabrio (180PS Automatik) und ich den 2.0l RF.

    Ihr Auto ist dagegen ein riesiges, hohes Schiff ^^
    Hoch, eckig, quadratisch - aber hat natürlich auch 2 Sitze mehr und wesentlich mehr Platz im inneren.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Das ist ja ein sehr schöner Bresler!

    Zwei fast gleiche Fahrzeuge würden m.E auch keinen Sinn machen.

    Viel Spaß bei den Urlauben damit!

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)