Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Das Heck des MX-5 ist schöner :) (finde ich)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Gefühl passt der Auto Union aber nicht durch das Garagentor

    Passt auf gar keinen Fall 🤷🏻‍♂️ wäre auch viel zu laut in der Garage...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Stehe DA wohl etwas im "Schatten" des R8 Spyder V10 performance quattro

    Wenn der nur nicht so groß wäre, dann wäre ich schon schwach geworden.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Das Heck des MX-5 ist schöner :) (finde ich)

    Nicht nur Du! ;)

  • Das Heck des MX-5 ist schöner :) (finde ich)

    Ich fand der R8 hatte noch nie ein schönes Heck. Wirkt als ob der Designer nicht fertig geworden ist und dann einfach ein Gitter eingesetzt hat, also ein unfertiges Design.


    Ergänzung. Das ND Heck musste ich mir aber Anfangs auch schön trinken. In erster Linie die Falte in der Mitte der Stoßstange fand ich nicht schön.


    Kann das vielleicht mal jemand mit Photoshop glätten?

  • stefknoch Schickes ‘Sauerland’ Logo :thumbsup:

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Kein direkter Größenvergleich (weil Parkplatz daneben besetzt)...

    Aber diesen "schicken Kleinen" wollte ich Euch nicht vorenthalten :)


    20230518_1138.jpg


    20230518_1145.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸