Hey ho wir sind im Moment im Urlaub im Spreewald unterwegs und haben heute gemerkt das ja sogar die 2 Räder immer größer werden PXL_20250723_080908562.MP.jpg

Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
"Mini" Cooper
Ganz links steht tatsächlich ein Oldtimer der schmäler ist, die Besitzer der TG sind echte Autosammler
-
-
"Mini" Cooper
Ganz links steht tatsächlich ein Oldtimer der schmäler ist, die Besitzer der TG sind echte Autosammler
So hier noch als Nachtrag ein echter Mini, ich liebe diese Tiefgarage einfach
-
-
Jetzt noch die Farben tauschen.
-
Jetzt noch die Farben tauschen.
Wieso… Wiegt das Acid-Yellow weniger? 😉
-
Also, der BMW strahlt in meinen Augen einen gewissen Brutalismus aus. In der Architektur wird der „new brutalism“ dahingehend beschrieben: „Der Brutalismus ist geprägt von der Verwendung von Sichtbeton, der Betonung der Konstruktion, simplen geometrischen Formen und meist sehr grober Ausarbeitung und Gliederung der Gebäude.“
Das passt auch auf den M2. Diesem Wagen fehlt jegliche Eleganz, organische Formen. Und das trifft nicht nur auf diesen Wagen zu, sondern auf nahezu alle aktuellen Fahrzeuge, ganz besonders im SUV-Segment. Vielleicht sollte ich dem Kleinen doch noch eine Konservierung können, damit ich mich noch sehr lange an seinem Design erfreuen kann. 😉
-
Ah, (Sicht)beton.
Das erklärt das hohe Leergewicht des M2.
-
Ah, (Sicht)beton.
Das erklärt das hohe Leergewicht des M2.
1.700kg? 🤯 Da wundert es mich nicht, dass der Wagen 480PS braucht … 😂
M2 = Golfklasse? Irre.