Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Man verzeihe mir meine Unwissenheit - werde wahrscheinlich gleich gesteinigt - aber was ist das für ein Auto neben dem MX5?

Sieht ganz cool aus und ist von den Proportionen ja ähnlich wie unser Miata - von der Farbe ganz zu schweigen ^^

Erinnert mich irgendwie an alte Jaguar - sehr schick auf jeden Fall :thumbup:

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Eine englische Marke namens TVR.

Wie alle britischen Traditionsmarken ist auch diese entweder nicht mehr aktiv oder ins Ausland verkauft worden oder beides.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• Bin ich im BMW Forum gelandet? :/

Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen. ;) :thumbsup:

Immer wieder diese BIMMER-Gruselbilder hier! Schrecklich! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad