Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• .... man kann gemütlich drin rumkrabbeln, nach Windgeräuschen lauschen ... gucken, ob's irgendwo reinzieht ... halt so Sachen ..

;)

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• So viel Platz ist in den Oberklassenkisten gar nicht.

Du sitzt ähnlich im zugebauten Sitz, die Türverkleidungen oder auch die Mittelkonsoke ist deutlich breiter.

Du hast mehr Abstand zum Beifahrer, hilfreich wenn du den Beifahrer nicht magst. 😉

• Beifahrer die ich nicht mag, sitzen nicht bei mir im Auto, sondern in den anderen und fahren meist auch in die entgegengesetzte Richtung!

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Aber nicht wenn er stinkt. <X

Kleiner Tipp:

Bei Deinem Auto kann man das Dach öffnen :saint: ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Beifahrer die ich nicht mag, sitzen nicht bei mir im Auto, sondern in den anderen und fahren meist auch in die entgegengesetzte Richtung!

Privat trifft das voll und ganz zu, ein Großteil dieser Fahrzeugklasse ist aber als Dienstwagen geleast.

Wenn du nicht gerade der oberste Boss bist, kannst du dir deine Mitfahrer nicht immer aussuchen.

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

• Kleiner Tipp:

Mein Post bezog sich auf den BMW des Zitats von Miatadriver, und der hat meines Wissens ein Blechdach. ;)

Macht nix, lesen ja auch andere mit und es gibt auch genug Cabriofahrer, die ihr Dach (fast) nie öffnen ... vielleicht hilfts ja;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D