Fast Fertig(diesmal mit Bilder)

  • Ah - da sind die Bilder ja !-)


    Auch eine schöne Idee mit dem Rot auf den Innenseiten.


    Gratuliere zum Unikat und wüsch viel Freude damit !!!


    ("Fehlen" subj.! nur noch passende Räder...und Fahrwerk...aber es gibt immer was...;)
    Gibt es Bilder vom Heck?



    Edit:
    Hast du die mittlere Front-Lippe bewusst ohne den mittleren Steg angebracht oder täuscht das nur?

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Also Fehlen sind noch Felegen, Fahrwerk, Spurplatten,Heckspoiler, Diffusor. :)
    Bilder vom Heck kann ich noch holaden ist etwas langweilig weil dort noch keine Rote Zierleiste ist.
    Das täuscht nur hab die bilder extra so gemacht das man es nicht sieht weil er leider noch so hoch ist.



    Danke für die Komplimente :)

  • Da hat sich das Warten dich gelohnt. :)


    Wenn du eh andere Felgen haben möchtest, dann kannst du ja eventuell gleich welche mit kleinerer Einpresstiefe nehmen (wenn es die passend gibt), dann brauchst du keine zusätzlichen Spurplatten. Außer, du möchtest hinten breiter werden als vorne.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • GSD sind die Geschmäcker unterschiedlich - diese "Individualisierung" ist nicht meins.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich finde das rot noch gut dosiert. Ist eine schöne Individualisierung, sieht aber trotzdem nicht nach Billigtuning aus, was ich z.B. beim Abarth so empfinde. Gerade vor einer Woche live gesehen, nee, das ist nicht meins.


    Auch die Bilder klasse gemacht, wobei Grobmulchboden ja nun echt nicht zum natürlichen Lebensraum zählt.. :D


    Nun noch die Räder besser im Radhaus positionieren.