Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

  • Du machst dir soviel Mühe für uns alle das es überhaupt kein Problem ist wenn man warten muss.
    Hetz dich bitte nicht selbst. Wir sind froh das es überhaupt eine Möglichkeit gibt dieses Design-Unding vernünftig zu verschließen. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    bitte die nächsten 14 Tage keine Anfragen wegen einer Bestellung bei mir. Ich verliere im Moment den Überblick und das Postfach läuft mir voll.


    Bitte erst wieder ab dem 17.7 anfragen, neue Anfragen werde ich auch erst da beantworten.


    Alle die mich bis jetzt angeschrieben haben bekommen Ihre Stöpsel in der Reihenfolge des Eingangs.
    Die letzten werden wohl 14 Tage warten müssen. Ich hoffe der Drucker macht das mit :D


    Wer den Stöpsel professionell haben möchte und nicht so lange warten möchte kann ihn zu Beispiel hier bestellen: Klick mich


    Mit dieser Firma habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    Fred

  • Evtl. ne dumme Frage: Wofür benötigt man zwei Deckel, außer man hat 2 MX5?


    Das macht dem Fred ja noch mehr Arbeit...


    KH

    Wir haben in der tat 2 MX5.
    Allerdings einen NA und einen ND. Allerdings habe ich auch einen Arbeitskollegen der auch einen ND hat.
    Also habe ich Fred einmal eintüten und einmal Porto gespart

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Noch ne blöde Frage: brauche ich nicht 2 von den Stöpseln, wenn die nur einen Getränkehalter vorne montiere? Dann hab ich doch zwischen den Sitzen 2 Löcher, oder?
    Ich möchte dann bitte mit 2 Stck auf die Warteliste :)

  • Na, wo ist der Erklärbär?

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Noch ne blöde Frage: brauche ich nicht 2 von den Stöpseln, wenn die nur einen Getränkehalter vorne montiere? Dann hab ich doch zwischen den Sitzen 2 Löcher, oder?
    Ich möchte dann bitte mit 2 Stck auf die Warteliste :)

    Die Löcher zwischen den Sitzen sind selbstverschließend. Der Stöpsel ist für den vorderen Haltepunkt auf der Beifahrerseite, wenn dort kein Getränkehalter montiert ist. Pro Auto kann maximal ein Stöpsel sinnvoll montiert werden.


    Na, wo ist der Erklärbär?

    Tot 8o