Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

  • Was auch interessiert... im Alltag brauche ich keinen Halter... Bitte per PN näheres... fände ich toll. Danke!

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

  • Meiner ist seit etwa 2 Monaten verbaut und mittlerweile nicht mehr fest. Der Stöpsel hat jetzt etwas Spiel und wackelt. Material hat sich scheinbar verändert. Abgebrochen ist nichts. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie komisch... :/

    2018er MX-5 RF 2.0 / ST-X Tieferlegung 30mm / Spurverbreiterung VA 30mm HA40mm / Alupedale / Zymexx Gen7 Endschalldämpfer

  • Danke für die STL-Datei :thumbup:


    Den Stöpsel habe ich gestern gedruckt. Das Material ist PETG, das ist relativ hitzebeständig und damit im Auto auch in der prallen Sonne kein Problem. Bisschen Klarlack drauf gemacht, fertig. Schwarz habe ich leider nicht da im Moment, aber ich denke das Blau passt auch ganz gut zum Turmalin.


    IMG_5448.jpg


    IMG_5447.jpg

  • Hallo Edelen,


    bin neu hier im Forum und habe gerade gesehen, dass du Blindstöpsel für den Getränkehalter anbietest. Ich würde gerne einen bei dir bestellen. Würdest du dich bitte mit mir in Verbindung setzen ?


    Vielen lieben Dank


    Jule

  • Schaut mal was ich hier gefunden habe :D
    Klick

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Genau den von IL (siehe Link im obigen Beitrag) habe ich heute verbaut.


    passt perfekt, fällt nicht groß auf und lässt sich mit dem mitgelieferten Keil einfach wieder entfernen.


    Einzig wenn der MX5 auf dem Dach liegen sollte, fällt die Abdeckung wohl raus. Dann hat man aber andere Sorgen ;)

  • Hab mir auch das IL Teil gekauft.
    Schließt das Loch schön ab allerdings ist meines immer nach außen gekippt.
    Deshalb habe ich den "Fuß" des Teils heute mit dem Soft Teil von einem Klettband an der Seite hinteren Seite unterfüttert, jetzt hält es prima.