Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

  • Ich hätte auch gerne einen Deckel. :)


    Bitte :D

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich bitte hier alle Nachzügler nochmals um Verständnis. Alle die mich nach dem 3. Juli angeschrieben haben bekommen ab 17. Juli Antwort von mir.


    Ich kann mich im Moment nicht Rund um die Uhr am Drucker sitzen, da ich leider auch noch ein kranheitsbedingtes familiäres Problem habe und mich darum kümmern muss.


    Ich habe ja auf Seite 1 im Post Nr. 12 geschrieben:


    Hallo zusammen,

    bitte die nächsten 14 Tage keine Anfragen wegen einer Bestellung bei mir. Ich verliere im Moment den Überblick und das Postfach läuft mir voll.

    Bitte erst wieder ab dem 17.7 anfragen, neue Anfragen werde ich auch erst da beantworten.

    Alle die mich bis jetzt angeschrieben haben bekommen Ihre Stöpsel in der Reihenfolge des Eingangs.
    Die letzten werden wohl 14 Tage warten müssen. Ich hoffe der Drucker macht das mit

    Wer den Stöpsel professionell haben möchte und nicht so lange warten möchte kann ihn zu Beispiel hier bestellen: Klick mich
    Mit dieser Firma habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Fred

  • @edelen Sorry hatte ich nicht gelesen.


    Immer mit der Ruhe, ist ja nicht dringend.



    Alles gute für deine Familie.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Heute angekommen, passt perfekt, sieht spitze aus, vieelen Dank, Fred.


    Tipp:
    Beim Einsetzen mit der Hand unter die Verkleidung greifen und etwas zu sich ziehen. Dadurch wird die Öffnung minimal größer und der Stöpsel flutscht besser rein. Reduziert zumindest die Gefahr eines "Nasen-Abbruchs" ;) . Hilft beim Herausnehmen sicher auch ...
    DSCI0011.JPG


    DSCI0012.JPG

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: