Transalpina / Transfagarasan / Rumänien

  • Hey Sebastian,


    nimm uns doch bitte auch mit in die Liste auf.


    Das wäre echt ein Traum!:love:

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Hab mal die Liste bis zum jetzigen Punkt aktualisiert. Wir wären jetzt schon 11 Autos :thumbsup:


    Ich finde die Idee von Patrick ( Chipmonk77) mit dem Rallyecharakter gut. Das passt auch mit der Menge der Autos - wären dann drei Vierergruppen. Das ist denke ich noch gut handelbar. Auf der Rallye München-Marrakesch waren wir z.B. in Dreiergruppen unterwegs, die gesamte Gruppe von 100 Autos hat sich morgens zum Briefing getroffen und es gab dann Roadbooks für den jeweiligen Tag. Abends hat man sich dann wieder gesehen. Die Gruppen waren dort fix, aber bei unserer Tour könnte man ja auch rotieren.


    Bisher kann man schon mal sagen, dass sich 14 Tage Reisedauer als Favorit herausbildet.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Boltzmann

    Eventuell wäre es auch ganz gut dafür einen extra Thread zu erstellen.
    Ist ja sicher nervig für dich, wenn jetzt noch ein paar Kommentare hier eintrudeln. wenn du den Post mit der Liste immer suchen musst.

    Wäre sicher gut wenn eine aktuelle Liste und alle relevanten Infos immer im ersten Post zu finden wären.

    Dauer ist mir relativ Wurscht. Kann von mir aus auch vier Wochen dauern :D:D

  • Stimmt!


    Chipmonk77 Kannst du bitte ab meinem Post mit der Tabelle alles in einen neuen Thread auslagern ("Roadtrip zur Transfagarasan (Rumänien) Spätsommer 2022")? Ist glaube ich am einfachsten :)


    Danke dir!

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Wow, das nimmt echt Gestalt an! Freut mich sehr! Bei mir ist es auch ein Fahrzeug und eine Person.


    eigener Thread find ich ne top Idee

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Hier geht‘s weiter für die Interessenten 2022... Roadtrip Transfagarasan Spätsommer 2022


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Und noch ein schickes Video von Evo und Henry Catchpole

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal eine mögliche Route für 16 Tage zusammenfestellt.


    Wenn jemand eine Konversation mit den ernsthaft interessierten erstellt, werde ich heute meinen Vorschlag da posten.