Sequentiellen Blinker hinten

  • Braucht man für den Einbau spezielles Werkzeug (außer einem Schraubenzieher)?


    Falls Das irgendwo geschrieben wurde: Verzeihung. Habe es vielleicht irgendwo gesehen und Vergessen - bin nicht mehr der Jüngste. Bin aber den ganzen Thread durch.

  • Braucht man für den Einbau spezielles Werkzeug (außer einem Schraubenzieher)?


    Falls Das irgendwo geschrieben wurde: Verzeihung. Habe es vielleicht irgendwo gesehen und Vergessen - bin nicht mehr der Jüngste. Bin aber den ganzen Thread durch.

    Kreuzschlitz Schraubendreher und 10er Nuß

    MX5 RF G184 SL SP Matrixgrau


    SPS-Street, Spurplatten (36 mm+40 mm), Gravity Domstrebe, FMS Duplex je 2x70mm, Catch Can, ZunSport Grill, Maxton Heck Spoiler, CS Shortshifter, Doorbushings, RF-Airbag Overlay, Armlehnenerhöhung,
    Verdecksteuerung, ACC Power controller, AIO-Tweaks, Dashcam, Wischerwasserbehälter vergrößert und Niedrigstandanzeige aktiviert, Hohlraumversiegelung, dynamische Blinker
    IL Motorsport: Kurzstabantenne 17 cm, Alupedalsatz, Unterbodenstreben

  • kleiner Schlitzschraubenzieher um die Pins der Kofferraumverkleidung zu lösen und um die Haltenasen am Stecker der Verkabelung zu drücken. Und paar Kabelbinder um die Rückleuchten am äußeren Ende zu ziehen wären auch noch empfehlenswert. Und bisschen Klebeband (das einfache Kreppband) um den Lack um die Scheinwerfer zu schonen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die Idee mit dem Kabelbinder die cleverste von allen ist. Eine eigenständige Idee ist es, kein Zweifel. Aber normalerweise braucht man das einfach nicht. Und wenn man es so machen will, dann würde ich persönlich lieber Kordel nehmen, als Kabelbinder.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Heute kamen doch tatsächlich meine Blinker von JDMToys aus USA. Alles ist optisch absolut identisch zu den (inzwischen gekauften) Mazda-Blinkern. Da beide Versionen noch nicht eingebaut wurden - der Urlaub kam dazwischen - werde ich testweise von beiden Versionen je einen LED-Streifen einbauen und beim warnblinken vergleichen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • ja, die reine Hardware ist gleich. Aber bei Mazda bekommt man noch paar Kabelbinder, eine sehr ausführliche Anleitung und zwei sehr wichtige Sticker.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

    Einmal editiert, zuletzt von A-MIATA ()