Tour Schwäbische Alb

  • Nachdem der Schwarzwald in alle Richtungen durchfahren wurde findet ihr hier den groben Entwurf für eine Tour über die Schwäbische Alb.
    Gleich nach dem Start in Balingen den Lochenpass hoch zum warm fahren, dann weiter durchs Donautal, Laucherttal, Münsingen, Schloß Lichtenstein bis St. Johann.



    Route Alb.JPG


    Hier mal die vorläufigen groben Daten:


    Datum: Sa. 19.8.2017
    Start: Balingen
    Ziel: Kusterdingen
    Länge: ca. 300Km
    Fahrdauer ca. 5 Std.


    Die genauen Infos folgen dann an die Teilnehmer.


    Anmeldungen bitte im Kalender vornehmen!!

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • upps, dass ging aber mal flott, gerade mal 5 Stunden und schon:
    ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste, bitte PN an mich.
    Evtl. ist einer bereit eine weiterer Gruppe anzuführen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hallo zusammen


    da nun der Haufen komplett ist folgt alles Weitere auf diesem Weg, ich hätte das gerne als Konversation gemacht aber da sind leider nur 10 Teilnehmer möglich. :thumbdown:
    Ich hoffe ich hab keinen vergessen.


    Um neben der Route auch das Gesellige planen zu können möchte ich euch die unten stehenden zwei Fragen zu beantworten.
    Mittagspause findet in einem Lokal, nach ca. 2,5 Stunden Fahrzeit, in der Nähe von Hainigen statt.
    Welches genau gebe ich dann noch bekannt.


    Ziel und Abschluß ist gegen 17Uhr das Lokal "im Höfle" in Kusterdingen.
    Ich finde es immer wieder nett wenn man nach einer Tour noch kurz zusammensitzt um was zu trinken und sich auszutauschen. Ganz klar, kann, muß nicht.


    Da Uwe z.Z. hier nicht mitlesen kann halte ich ihn per WA auf dem Laufenden.


    Wir sind momentan 13 Fahrzeuge und werden uns in zwei Gruppen aufteilen.
    Eine Teilnehmerin ist von der Warteliste zurückgetreten.
    Ich werde am Donnerstag gegen Abend im Thread und im Kalender noch einen freien Platz ausschreiben.
    Bitte die hier aufgeführten Teilnehmer, die nicht im Kalender eingetragen sind, sich dann nicht mehr in den Kalender eintragen.


    Und nun die Fragen.


    1. Ich bin alleine / zu zweit unterwegs.


    2. Ich bin beim Abschluß dabei / eher nicht.


    @haendiemaen
    @NAturbursche
    @Merten124 1 1
    @zenkai 1 1
    @Tantarar 1 1
    @Lady in red 2 2
    @Leo-Cruiser 2 2
    @UweA
    @NDennis
    @St3fan
    @Harald_ 1 1
    @Babybon

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    2 Mal editiert, zuletzt von bountyp ()