Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Bin dann spät Abends - schon zu Hause - noch gut 100 km im dunklen durch die Gegend gecruist ..... nun wieder mit offenem Dach, begleitet von Alvin Lee in fast voller Lautstärke.
    Zum ersten Mal seit langer Zeit hat mir mein Motorrad nicht gefehlt.


    Servus
    Bertl

    @ASKHi Bertl, na dann mal viel Spaß und ich kann es mir richtig vorstellen, wahrscheinlich bistdu mit TYA "going Home" gefahren....ähnlich wie bei mir mit Highway Star!! geilomat....Bis später mal
    Gruß Ernst

  • @ASKHi Bertl, na dann mal viel Spaß und ich kann es mir richtig vorstellen, wahrscheinlich bistdu mit TYA "going Home" gefahren....ähnlich wie bei mir mit Highway Star!! geilomat....Bis später malGruß Ernst

    @Kugelfisch
    Yepp, genau .... und Lost in Love, Long legs, Bluest Blues u.s.w.
    Immer wieder schön wenn man sich mit Profi's unterhält. ;)


    Servus
    Bertl

  • Heute mal in aller Vorfreude beim Händler angefragt, wann mein zukünftiges Schätzchen eigentlich gebaut wurde. Nicht das es sich am Ende um ein Lagerfahrzeug handelt welches schon mehrere Monate in Antwerpen rum stand. =O
    Aber Entwarnung. Produziert wurde meiner in der KW 03/2020. Plus 6-8 Wochen Seeweg sind wir bei KW 09-11 in Antwerpen. Bestellt habe ich in KW 12. Passt von daher fast perfekt. Jetzt muss er nur noch kommen. :love:

  • Hier noch ein (leider nicht sehr tolles) Bild, man sieht aber vielleicht wieso die Farbe (Machine Grey) mir so gut gefällt, hat einen leichten Blaustich,je nach Licht. Mach bei Gelegenheit mal bessere in einem anderen Thread, bin dann mal weg aus dem Wartesaal :)


    beste Grüsse,
    Chris

    Sieht auf Deinem Bild eher aus wie das neue polymetal-grey... ?( Auf jeden Fall schick :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich würde ihn/sie Aprilia nennen.


    Übrigens sehr passend (lt. Wikipedia):
    "April leitet sich von dem lateinischen Verb aperire (öffnen) ab, von dem auch der Name des Monats April abstammt."

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]