Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Servus


    ich hatte beides Friedrich Motorsport beim G 160 und jetzt Fox Generation 7 beim G 184. Ich würde mir sofort wieder eine Fox Anlage installierten. Schöner Sound wenn man will ( hohe Drehzahl ) dezent und leise wie Serie bei wenig Drehzahl und Last.

    Der Friedrich Motorsport beim G160 hat heftig gedröhnt ohne Vorschaldämpfer ! Der Sound war sehr mäßig und hat mir nicht gefallen. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Bestimmt einen 132er, der ist ja wohl unerreicht ... :thumbsup:



    Rolf

    „Ich hab‘ jede Nacht denselben Traum. Ich baller’ mit dem Coupé mit 240 über die Bahn, dat is‘ meine Freiheit.“


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich habe drei Frage:

    Patrick wieso bist Du so schnell so grau geworden=O=O?

    Darf ich demnächst nur noch bis 4000 U/min drehen, damit das goldene Schlachtschiff mitkommt8o8o?

    Und, müssen wir dann zwingend Pausen an einer Tanke machen, damit der dicke Hobel nicht trockenläuft:thumbsup::thumbsup:?


    :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe es auch "getan" - und ihn bestellt, und zwar schon am 21. Juli:


    Mazda MX-5 als RF mit 2.0 G184 in Selection und Purweiss.


    Vorraussichtliches Lieferdatum: 04. Dezember


    Bin megaaaa gespannt und kann es kaum erwarten.


    Ich hab mich hier bereits überall ein bisschen eingelesen.


    Purweiss scheint eine eher seltene Farbe zu sein, die meisten hier haben das Satinweiss - oder gleich das Magmarot, was mit auch gefallen hätte.


    Ich werde wahrscheinlich hinten eine Spurverbreiterung machen, evtl. sogar minimal tiefer legen. Stubby ist bestellt - ansonsten werde ich denke ich alles so lassen wir es ist.


    Ansonsten wäre ich auch an einem Treffen/einer Ausfahrt - dann wsl nächstes Jahr - interessiert.


    Bilder poste ich, hoffentlich schon sehr bald.


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Erst mal willkommen im Forum und Gratulation zum Kauf :thumbsup: und zweitens kann man durchaus mal eine gemeinsame Tour machen soweit sind wir nicht auseinander ;)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Dankeschön Peter! ??


    Ahh, noch ein Ingolstädter - von euch gibt es ja (zu meiner Freude) mehr als ich dachte ?


    Auch von dir bin ich dann ca. ne halbe Stunde entfernt und sobald meiner da ist bin ich gerne mal für ne Tour zu haben ?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Moin zusammen,

    ich habe jetzt auch unterschrieben..... :) Einen Selectiion mit 2Liter Motor und SPO-Paket in Matrixgrau. Freue mich auf interessante Konversationen!


    Beste Grüße


    Matze

    Beste Grüße


    Matze


    MX5-G184, Matrixgrau, Selection, Sportpaket:thumbsup: