Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• Hallo an alle

Ja, auch ich hab ja gesagt.

Er steht in der Nähe, geniesst die Zeit noch in der Werkstatt und ist bereit für den nächsten Frühling. :love:

nicht mehr wegzudenken der Kleine. :love:

Black Pearl, G 184, Revolution, Sportpack mit Recaro Sitzen, Sportfahrwerk und Bilstein Stossdämpfern, Domstrebe vorne.

Spurverbreiterungen v30 / h40 mm, Schaltkugel schwarz glanz, Stubby

• Und was kostet so ein Homura heute In welcher Spezifikation?

Listenpreis mit Advanced Driver Pack liegt bei ca. 44k. ;(

Sorry, RF G184 sollte man noch dazu sagen.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

• G132 ST Prime-Line geordert… in Zircon Sand 8) Vorgesehenes Baudatum in 01/23 und Lieferung 05/23.

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• hastnu doch nicht warten wollen, oder hatte dein Verkäufer infos?

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Der Vertrag geht erst nächste Woche über den Schreibtisch des Disponenten. Bis Anfang der Woche soll es genaue Infos geben… so wie es ausschaut läuft es wohl auf eine Cost-free-Option nach Wahl hinaus. Damit wäre ich raus, da es eh keine Sonderausstattung für den Prime-Line gibt 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Wird das ein Firmenwagen?

Nee… es soll wohl noch im November eine 14-tägige Verkaufsaktion geben zum 50-Jahre-Jubiläum Mazda Deutschland. Da gab es in der Vergangenheit Garantieverlängerungen oder „Eine Wunschoption für lau“ als Goodie für Besteller. Aber bisher… nichts Genaues weiß man nicht ;)