Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Könnt auch gerne hier dazustoßen Franken Stammtisch

    Würde mir gefallen. :thumbsup:
    Ist bei mir allerdings problematisch, da ich 8 Vierbeiner habe und meine 2 Hunde 15 + 16 Jahre alt sind. Die müssen alle 3-4 Stunden raus. ;(
    Wenn ein Treffen mal direkt in meiner Nähe stattfände käme ich gerne. :thumbup:
    Aber ist Off Topic. Melde mich im Fankenstammtisch-Fred, okay?


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.


  • Das wird vermutlich tatsächlich eins der ersten Ziele sein. ;)
    KathiBräu oder so ansteuern.
    War ich zuletzt 2005 mit dem Motorrad ... kurz bevor mich ein Depp mit seinem Cherokee abgeschossen hat...


    Erstmal hoffe ich, dass der Händler es hin bekommt, das Nummernschild anzunieten... Zitat ‚das muss ich erst klären, ob wir das dürfen‘ ...


    Und ich bekomme gleich Winterreifen drauf, hab ich heute da abgegeben

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • KathiBräu oder so ansteuern.
    War ich zuletzt 2005 mit dem Motorrad .

    war ich bis 2014 immer mit der dicken Trude. Wäre ok. :thumbsup:


    Viel Spaß beim Abholen. :thumbup:

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Mal wieder zurück zum Thema: mich hat es völlig unerwartet (positiv) erwischt! Wurde gestern benachrichtigt, dass mein MX-5 schon im Dezember bei SR/SPS ankommt. D.h. mit etwas Glück könnten mir Jan & co ein tolles Weihnachtsgeschenk bereiten :)
    Juchuuu ich darf auch bald fahren!!!

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Ausser einer Mail von Mazda, Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes: , kam noch nix genaues.


    Unverbindlicher LT 02/2019


    aber sind ja noch 2 andere da, da isses net so schlimm mit dem Warten. ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • So, jetzt wird es ernst. Der Nachfolger ist seit 16.11. beim fMH, wie ich heute erfahren habe. Es werden noch Spurplatten hinten, und ne vernünftige Hupe eingebaut. Dann geht er direkt zum Aufbereiter zwecks Keramikversiegelung und Unterbodenschutz. Dann ein paar Tkm fahren, bevor die Spur eingestellt wird.
    Ick freu mir :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • So, jetzt wird es ernst. Der Nachfolger ist seit 16.11. beim fMH, wie ich heute erfahren habe. Es werden noch Spurplatten hinten, und ne vernünftige Hupe eingebaut. Dann geht er direkt zum Aufbereiter zwecks Keramikversiegelung und Unterbodenschutz. Dann ein paar Tkm fahren, bevor die Spur eingestellt wird.
    Ick freu mir :thumbsup:

    Dann musst du aber deine Signatur anpassen: +Spurplatten :D:D

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Stimmt. :thumbup: Hab mich zu einer weiteren Modifikation hinreißen lassen. Das mach ich dann, wenn ich ihn habe. Da entfällt dann auch noch : im Zulauf

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe