Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Meiner wird übrigens nicht mit den gefürchteten Bridgestone Reifen ausgeliefert, sondern mit Hankook Ventus V 12 evo ohne Aufpreis.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Meiner wird übrigens nicht mit den gefürchteten Bridgestone Reifen ausgeliefert, sondern mit Hankook Ventus V 12 evo ohne Aufpreis.

    Mein fMH hat sich darauf nicht eingelassen. Also ein Lob auch von mit an deinen Händler.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Meiner ist nun auch beim Händler. Evtl bekomme ich heute den Anruf, dass er zugelassen wurde. Dann geht es bei nächster Gelegenheit auhc direkt an Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.
    Die Werkstatt meinte, dass man soetwas nicht machen müsse und der Rost ja eh käme. Das Thema wurde hier im Forum ja bereits oft und lang genug diskutiert und ich möchte diesen Schutz als Ganzjahresfahrer einfach haben.


    Blöd dass es nun leider erst Winter sein muss, aber freue mich trotzdem sehr darauf :)

    MX-5 ND Skyaktiv-G 184, Magmarot - Kommt im November 2018
    Derzeit verspätet wegen Gegenwind :D

  • An dieser Stelle möchte ich mich in meinem ersten Beitrag in diesem Forum vorstellen (Rainer aus EN in NRW) und mich gleichzeitig in die Reihe der Wartenden einreihen...


    Am Samstag, 24.11.2018 habe ich beim fMh :) "zugeschlagen" und einen MX-5 Roadster Sports-Line Skyactiv-G 184 in Magmarot Metallic 8)<3 bestellt.
    Das Sport-Paket ist noch um den Sport-ESD erweitert und das i-Activsense-Paket ist natürlich auch dabei.


    Die erste Zubehör-Bestellung wird wohl "Stubby" werden... ;)


    Nun heißt es geduldig bis Ende März (hoffentlich bleibt es auch dabei) zu warten!
    ... aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... ;)


    Gruß in die Runde
    Rainer aus EN

  • Hallo Rainer und <3 -lich willkommen.


    Glückwunsch zum Kauf und nein: Die Auslieferung ist die schönste Freude. ;)


    Warte nämlich selbern. :thumbsup:


    Grüß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.