Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • @Noxoreos


    Meiner-Adele-steht beim Händler im Schauraum und wir können auch jederzeit bis April unsere Vorfreude ausleben. Dann wird er angemeldet und verbringt derweilen einen schön warmen Winter. ^^:thumbsup::)
    Gruß aus Kärnten

    Adele also :).
    Hab meinen "Lucy" getauft. Ich weiß nicht, ob ich noch so lange warten könnte :D


    Das erste was ich aber machen werde, ist die Hohlräume mit Wachs fluten und dann noch mit Unterbodenwachs besprühen (sowie die vordere Stoßstange und Außenspiegel mit transparenter Folie bekleben und die unbeklebten Stellen Keramik-versiegeln).

  • Also ich habe meinen nun gestern in Empfang genommen und kann nur sagen: wow! Ist schon was anderes als eine Familienkutsche in Empfang zu nehmen :D


    Und das blau, ein Traum! Der Händler meinte, sie hatten noch keinen Turmalinblauen MX-5 verkauft, aber alle waren begeistert von der Farbe.


    Alle, die noch warten: freut euch auf diesen Tag, das warten lohnt sich.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • So, ich habe es getan! Ich lese hier schon seit längerem still mit, da ich mit dem MX-5 liebäugelte. Vor drei Monaten habe ich dann eine Probefahrt gemacht und noch eine Weile überlegt. Aber eigentlich warte ich seit längerer Zeit nur noch auf den passenden Zeitpunkt den MX-5 zu bestellen, sodass er im April zum Saisonbeginn dann da ist.


    Und das habe ich diese Woche gemacht :)
    Als Übergabetermin haben wir den 1.4. eingetragen. Wenn alles glatt läuft, steht der Name also auch schon fest: Aprilscherz 8o


    Demnächst werde ich mich dann auch noch ausführlicher hier vorstellen.


    Ach, ganz vergessen... was wird es denn für einer: Ein magmaroter 2-Liter Exclusive Line mit Technikpaket und CarPlay.

  • Er ist endlich da! Frisch von SPS abgeholt, mussten wir uns schon durch den starken regen kämpfen. Sorry für die blöden Handy-Schnappschuss Bilder auf einem Parkplatz, ich mache bei Gelegenheit anständige.
    Boah das Fahrgefühl ist MEGA! Schön brav einfahren, auch wenn es nicht zwingend erforderlich sein mag.


    [Blockierte Grafik: http://www.jaimy.net/tmp/mx5_1.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.jaimy.net/tmp/mx5_2.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.jaimy.net/tmp/mx5_3.jpeg]

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Ich reihe mich dann hier auch mal in die Wartenden ein. ^^


    War heute beim Händler und hab den Kaufvertrag unterschrieben. Quasi kurz vor Toresschluss unter den Baum gelegt.


    Es wird ein MX 5 Signature in Matrixgrau mit 184PS.


    Da der Wagen ein Vorführer ist, werde ich mich wohl nicht lange mit der Warterei rumplagen müssen.


    Liefertermin ist die 1. oder 2. Januarwoche. Hängt nur daran, wie sie es mit der Zulassung hinbekommen.