Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hallo in die Runde. Habe ein Angebot für nen Magmaroten Signature 184. Navi usw ... 25.200 als Neuwagen (Deutsche Ausführung,kein EU Import) und 0,0% Finanzierung. Das beste Angebot, welches ich bekommen hab. Erscheint mir sehr fair .. ALLERDINGS hab ich noch Probefahrt Termin für Abarth Spider und 595C :D Sollten die mich mehr überzeugen .. wobei ich mit dem MX5 etwas mehr anfangen kann in der Zukunft (Turbo oder Kompressor) und der 2 Liter mir warscheinlich n besseres Gefühl gibt! Was meint Ihr? Gruss Markus

  • Liebe MX-5-Fangemeinde,


    nachdem ich schon seit geraumer Zeit „Gastleser“ hier im Forum bin, wird es Zeit, mich auch mal vorzustellen.
    Auch ich habe es am 8.11.2018 getan und meinen neuen G184 Sportsline mit Sportpacket und i-Activsense in Mondsteinweiss bestellt!
    Er ist wohl schon am 18. Januar produziert worden und nun unterwegs nach Antwerpen. Liefertermin ist laut meinem fMH zwischen 19. Februar und 15. März. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, zumal mein Händler neuerdings genau meinen als RF im Schaufenster hat!!

    • MX-5 ND G184 SL SP - Mondsteinweiss - H&R Mobotube - ILM Spurplatten 30/40 - ATH Auspuff 2x76 rechts - Stubby
  • Huhu liebe gemeinde,


    ich bin auch neu hier habe auch schon ein par technische Fragen gestellt, aber gebe ja hier bekannt welchen und wan ich meinen roten Flitzer bestellt habe.
    ich habe mich für die Stärkere Variante entschieden also den Skyactiv 184 RF, Sportsline mit iactivsense Paket in Magmarot.
    Bestellt habe ich ihn am 17.Januar und kommen solle er Anfang Mai, also rechtzeitig zum Frühling.


    Viele Grüße an dieser Stell aus Braunschweig


    Tibo

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • ...und hier die nächsten Wartenden:
    Meine Frau und ich haben uns am 22.10. einen
    RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + AA in 46V bestellt.
    Lieferzeit soll 4 Monate betragen, also Ende Feb/Mitte März.
    ...

    ...gerade mit dem Händler telefoniert:
    Liefertermin verschiebt sich auf Anfang/Mitte April ;(;(;(;(


    lt. Händleraussage macht das Mazda bei den letzten Jahresbestellungen häufiger, dass sie nach hinten schieben ?(


    Ich hoffe mal, dass der Händler da völlig daneben liegt.

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • ...gerade mit dem Händler telefoniert:Liefertermin verschiebt sich auf Anfang/Mitte April ;(;(;(;(


    lt. Händleraussage macht das Mazda bei den letzten Jahresbestellungen häufiger, dass sie nach hinten schieben ?(


    Ich hoffe mal, dass der Händler da völlig daneben liegt.

    Der Händler kann auch nur das sagen, was er im System liest. Bei mir hat sich der Termin auch drei Mal verschoben; zunächst sollte mein GL-184 SL Ende Dezember 2018 kommen, dann Ende Januar/Anfang Februar 2019, dann Mitte Februar 2019 und zuletzt wieder zurück auf den Zeitraum zwischen 20.01. und 05.02.


    Tatsächlich kam er am 18.01. bei meinem fMH an und zugelassen war er am 23.01.


    Das kann also möglicherweise noch ein paar Mal hin und her gehen... :saint:


    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert :thumbsup:


    Gruß, Rainer

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance