Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hab eben die Mail „Vorfreude ist die schönste Freude“ von Mazda Deutschland erhalten. Lässt sich hieraus das ungefähre Lieferdatum ableiten? Gibts hierzu Erfahrungen?

    Hallo cassco,


    ich habe die Email 5 Tage nach dem meiner gebaut wurde bekommen. Keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht...
    Gruß
    Dry

  • Also diese mail habe ich schon vor 5 Wochen bekommen und mein Auto ist noch immer nicht da :D:D:D
    Finde ich auch irgendwie komisch die mail. Ich gehe schon mal davon aus, dass mein bestelltes Auto gewissenhaft gebaut wird und dann auch noch einigermassen pünktlich kommt :thumbsup::thumbsup:

  • Die Mail habe ich noch nicht bekommen, aber noch ein Brief von Mazda mit einem kleinem Flyer und einem "Schön das Sie einen Mazda kaufen" Brief.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Moin! :)


    Habe am 24.11.2018 bestellt und zuletzt den 20.04.2019 (Ostersamstag!?) als Liefertermin genannt bekommen (Anlieferung beim Händler).
    Soll produziert sein und sich auf dem Schiff befinden...


    Puuuh das dauert ja sooo lange! ;)


    P.S.: Korrosionsschutzmassnahmen (Hohlraum und Unterboden) sind bereits organisiert und eine 2-Komponentenversiegelung ebenfalls...
    Fahrwerkseinstellung werde ich wohl nach ca. 2000km machen lassen.

  • Ich freue mich wie "Bolle". Heute Info bekommen meine G184 in Magma Rot bestellt am 08.01.2019 soll ich der letzten Aprilwoche beim Händler sein. Jetzt sogar mit Android Auto, Apple Carplay serienmäßig. Habe ich gar nicht geordet. Über Geschenke freut man sich. Alle MX5 nach dem 16.01. 2019 gebaut haben es jetzt serienmäßig.

  • Alle MX5 nach dem 16.01. 2019 gebaut haben es jetzt serienmäßig.

    Woher hast du die Info? Freut mich, ich habe das Kreuzchen da auch nicht gesetzt und schon gegrübelt es eine gute Idee war, da ich sonst alles drin habe.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Woher hast du die Info? Freut mich, ich habe das Kreuzchen da auch nicht gesetzt und schon gegrübelt es eine gute Idee war, da ich sonst alles drin habe.

    Ich war heute bei meinem Händler wegen der Jahres Inspektion meines CX3. Er hat mir meinen endlich einen Liefertermin genannt, letzte Aprilwoche und hat mir eine Schreiben gezeigt (Händlerinfo) das alle Mazda MX5 (betrifft glaube ich auch, CX3 und CX5) grundsätzlich ab Centerline Apple Carplay und Android Auto serienmäßig haben die ab dem 16.01 produziert werden. Also Glück gehabt. In der neuen Preisliste sind damit ab Januar auch die Preise um 300€ gestiegen.

  • Wir haben am 5.1 bestellt und auch überlegt ob wir das Carplay mitbestellen sollen. Aber wenn’s serienmäßig dabei ist, hab ich nichts dagegen!

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista