Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • heute mal beim fMH nachgefragt, ob schon irgendwelche Daten bei Mazda hinterlegt sind. Steht aber noch kein Produktionsdatum drin (bestellt am 02.04) :/ . Wie lange dauert denn das so, bis bei Mazda ein Produktionsdatum steht?

  • Sieht gut aus! Und sofort die Stubby dran :D

    Nach dem abziehen vom Staubtuch, wollte der Händler die Originale dran machen.... dieses Vorgehen konnte ich gerade noch vereiteln :D

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?

    Nein, noch nicht. Aber ich ruf auch nicht täglich an. Obwohl ich das gerne würde. ;)

    Juhu, er ist da ....

    Noch ein roter RF... ist das der Wagen des Monats? :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich hab gestern Rückmeldung vom Händler bekommen, dass meiner schon Ende Juni kommt... :D
    Die Lieferzeit kann man sich gefallen lassen. :thumbsup:


    Naja....er hat auch etwas getrickst....hat mit nem Händlerkollegen getauscht, wo sich bereits einer im Zulauf befindet, der meiner Bestellung entspricht. 8)

    MX-5 ND Ad'vantage G132 / Polymetal Grey

    bestellt am 04.10.2022 | 11.2022 - heute


    MX-5 ND Exclusive-Line G132 / Mondsteinweiß / Technik-Paket
    bestellt am 29.03.2019 | 06.2019 - 11.2022

  • Guten Tag zusammen, ist noch ein Platz frei? Werde es mir hier mal bis Juli bequem machen. Gestern bestellt, G184 Exclusive Line.

  • Hallo zusammen,
    Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November. :/ Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)