Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich habe gestern endlich meine "Bald ist es soweit - Post" bekommen. So langsam wirds real. Dann geh ich mal davon aus der mein kleiner auch schon auf der "Morning Chant" unterwegs ist. Wobei dann der Liefertermin 12.07. nichtmehr sehr realistisch wirkt :(


    *edit*


    oooooder er ist schon in Antwerpen ?(

  • Ich habe gestern endlich meine "Bald ist es soweit - Post" bekommen.

    Ja, ich auch. Dabei ist meiner schon zwei Wochen bei mir... Sehr komisch.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • So, grad noch mal den Händler genervt, meiner ging wohl am 10.05 vom Band. Weiß vielleicht einer auf welchem Schiff der drauf ist? Weil die Seite von Eukor die verlinkt wurde zeigt wohl nur das letzte Schiff pro Hafen an. :/


    Edit: Paar Posts zurück geguckt, könnte also auf der Morning Cecilie sein die am 21.05 losgefahren ist, müsste also dann morgen in Barcelona ankommen? Dachte die kommen in Antwerpen an.

  • Bei mir gibt's wieder Neuigkeiten. Laut meinem fMH steht er in Antwerpen und wartet auf den passenden LKW.
    Aktuell ist die Zulassung für den 05.07. geplant. :D

    MX-5 ND Ad'vantage G132 / Polymetal Grey

    bestellt am 04.10.2022 | 11.2022 - heute


    MX-5 ND Exclusive-Line G132 / Mondsteinweiß / Technik-Paket
    bestellt am 29.03.2019 | 06.2019 - 11.2022

  • Dann steht er dort bestimmt zusammen mit meinem. Mein Termin ist der 6.7.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich bald ein LKW erbarmt.