Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • So, ich durfte gestern auch endlich meinen CL G132 Purweiß abholen - nur das Timing hätte besser sein können, habe ihn und sein Saisonkennzeichen dann gleich bis Anfang März eingemottet :rolleyes: aber die Zeit wird auch noch rumgehen, die ersten Kilometer haben schon für ein ordentliches Grinsen gesorgt ^^


    B85DC23B-4638-4B50-AC11-9AAA0BF94BF2.jpeg
    12850BAD-D0E0-4AC5-A62F-9F6AE4EB15ED.jpeg
    FB91D87B-6F76-43CE-92B2-1CF95A0DC6B3.jpeg
    F0E250C0-C68F-4F60-800A-30B93C21FE8D.jpeg
    9F8079D4-42B0-49EF-B22A-6D6C7F06006F.jpeg

  • So, ich durfte gestern auch endlich meinen CL G132 Purweiß abholen - nur das Timing hätte besser sein können, habe ihn und sein Saisonkennzeichen dann gleich bis Anfang März eingemottet :rolleyes: aber die Zeit wird auch noch rumgehen, die ersten Kilometer haben schon für ein ordentliches Grinsen gesorgt ^^

    Mein Glückwunsch :thumbup: ... auch wenn das schon sehr von einer schweren Form der Selbstkasteiung zeugt :whistling: . Am besten gleich den Weihnachtsbaum daneben stellen, reinsitzen und bis Ostern drin sitzen bleiben. So könnte ich mir vorstellen es zu überleben :thumbsup: .


    Grüße, Werner

    „Dumm ist der, der Dummes tut!“
    (Forrest Gump)

  • Ich glaub... Nach Mondsteinweiß wäre Purweiß meine Wahl gewesen! Der MX5 sieht in einem nicht-metallic-weiß auch toootal schick aus! Gute Wahl :) (Und Bonus: Er ist NOCH leichter als mit Metalliclack! :D)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ja, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbwahl, die ich mir doch nicht leicht gemacht habe. Aber gerade, dass er jetzt komplett black&white ist, dieser Kontrast, gefällt mir gut. ...Spaß beiseite, natüürlich ging es nur um das Gewicht!! ;):D

  • Ja, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbwahl, die ich mir doch nicht leicht gemacht habe. Aber gerade, dass er jetzt komplett black&white ist, dieser Kontrast, gefällt mir gut. ...Spaß beiseite, natüürlich ging es nur um das Gewicht!! ;):D

    Aber dann musst du ihn doch unlackiert nehmen! :P


    Viel Spaß mit dem Mixxer und immer Gute Fahrt! :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Moin,
    hab am Freitag nach der Probefahrt auch zugeschlagen.
    Ich konnte einfach nicht anders... :D


    Meiner soll im April kommen... Nun heißt es warten.. :love:


    VG Tom

    MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

  • Muss ich passen!
    der fMH war selber etwas überrascht am Freitag (1.11.)
    das das Model 2020 schon konfigurierbar ist...


    von daher hab ich nur die die Angaben auf dem Bestellauftrag.
    Die Pakete heißen jetzt anders und sind Preislich gleich geblieben
    soweit ich das am Bildschirm sehen konnte beim Händler.


    Der Grundpreis ist halt das was wirklich teuer geworden ist.

    MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

  • Mahlzeit,
    da habe ich eine andere Information von meinem Händler bekommen. Die Produktion wird gerade auf das 2020 Modell umgestellt und beginnt noch diesen Monat, es soll nur noch 2 Ausstattungen geben, ca. 2000€ teurer.

    RF G184 SL mit SP, Stubby, Schwarze Blinker, Fahrwerk SPS Street, Yokohama Style 2 Lenkrad, 18 Zoll ATH Cooper RS.