Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Das mit dem „nur“ sollte nicht negativ rüber kommen! Eigentlich sollte es ein RF werden, nun ist‘s doch ein ST geworden (hat einfach gepasst). Deshalb das „nur“.


    Und ob neu/gebraucht macht beim Spaß haben keinen Unterschied. Der alte NB mit 110 PS war schon lustig, wenn man mal auf 6000 + rpm gedreht hat :thumbsup:


    Mickup: Bis Mai ist echt lang.. da sind die 2 Wochen nichts gegen..

    Zitat von dave-man

    Ach ja: herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Mickup: Bis Mai ist echt lang.. da sind die 2 Wochen nichts gegen..

    Vielen Dank :)

    Da war ich mit meinen Gedanken wohl woanders, mein ND soll nicht Anfang Mai, sondern Anfang April ausgeliefert werden. Aber das ist auch schon kaum auszuhalten. Wobei die Vorfreude auch schön ist und ich schon sehr intensiv plane, was ich alles modifizieren werde. Ich habe an andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich bereits einen halben ND an Zubehör hier rumliegen habe ?.

  • Ich habe heute einen Anruf von meinem fMh bekommen. Der geplante Liefertermin verschiebt sich leider um zwei Wochen. Das ist zwar nicht besonders viel. Aber wenn man es kaum noch abwarten kann, ist das schon hart. Nun ist es dem 01.04. der 16.04. geworden. Und das ist nur der Tag, an dem der Wagen beim Händler ankommt. Neben den üblichen Dingen stehen bei mir gleich ein paar Optimierungen an, die sicher auch noch den einen oder anderen Tag dauern werden.
    Aber Vorfreude ist ja auch etwas schönes und das Wetter wird dann sicher auch noch besser sein (irgendwie muss man sich das ja schön reden ?).

  • Nach einem guten Jahr MX5 Pause ;(haben wir es wieder getan.:)

    Der neue rote 184 er wurde im November 20 bestellt und ist jetzt beim FMH angekommen.

    Auslieferung zum Saison Start am 01. April 21


    Die Freude ist wieder groß :thumbsup:


    Gruß Leon

  • mein Glückwunsch zum erneuten Rückfall :thumbsup:


    Mx 5 fahren macht süchtig :!:


    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Tankstelle oder MAZDA Händler :thumbsup:

  • So, Papiere sind seit heute aus Magdeburg ( warum kann ich keine Autos in der Nähe kaufen?;)) auf dem Weg nach Lünen. Hoffe auf einen guten Job der Post. Denn Freitag ist Termin bei Strassenverkehrsamt, 7:30.

    Und die DB Fahrt Samstagmorgen um 6:00 ist gebucht. Bitte um Daumen :thumbup:drücken.

    Danke!

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

    Einmal editiert, zuletzt von Ville ()