Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mickup

    Hatte auch überlegt, ob ich's wirklich rein stelle ...

    ... aber ohne Humor bzw. mit Trübsal blasen wird's auch nicht besser ;)


    Letztes Jahr hatte sich mein 2020er wegen Corona auch um fast 2 Monate nach hinten geschoben ;(

    Hab auch erst einiges bei Ali bestellt, denke mal, das kommt wohl auch etwas später ||

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Mickup

    Hatte auch überlegt, ob ich's wirklich rein stelle ...

    ... aber ohne Humor bzw. mit Trübsal blasen wird's auch nicht besser ;)

    Alles gut ?. Ich sehe das genauso. Aber mal abgesehen von der Vorfreude wird mein ND schon beim Händler umfangreich modifiziert, was natürlich zu einer späteren Auslieferung führt. Und dann habe ich im Mai einen Termin bei SPS, den ich natürlich gerne wahrnehmen möchte. Und der zeitliche Puffer ab Auslieferung ist jetzt schon nur rund 14 Tage.
    Aber heute wird ja noch mal ein Bergungsversuch unternommen und morgen soll der Wasserspiegel im Kanal mit der Flut um 47cm steigen. Ich bin da hoffnungsvoll.

  • Hab mir auch endlich nach 2 Jahren sparen einen neuen RF 2.0 in Polymetal Grau gekauft.

    Hierbei handelt es sich um den AL-Design ohne Sportpaket. Die Recaro Sitze waren mir dann doch eine Ecke zu Unbequem. Domstrebe / Stoßdämpfer würde ich eventuell nachrüsten lassen, falls ich es dann doch als Notwendig empfinde. Fürs erste fahre ich aber ohne.

    Den alten Mazda 2 (2016) habe ich an meine Eltern überführt. Die wollten den unbedingt haben, da es sich noch um ein super Auto handelt.

    In weniger als 2 Wochen soll er da sein und die Vorfreude ist groß.

    Mazda 2 2016 -> MX-5 RF G184 (AD’VANTAGE DESIGN) 2021

  • Hab mir auch endlich nach 2 Jahren sparen

    :thumbup:


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Hab mir auch endlich nach 2 Jahren sparen einen neuen RF 2.0 in Polymetal Grau gekauft.

    Viel Spaß mit dem neuen!


    Aber das Sparen hat sich wirklich nicht gelohnt und das gleich aus 2 Gründen:


    1. Dir sind 2 Jahre MX-5-Spaß verloren gegangen und

    2. Das was du jetzt an Zinsen gespart hast, hast du doppelt und dreifach durch die saftige Mazda Preiserhöhung wieder draufgelegt!;)