Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• So ist es leider auch bei uns. Auch wenn wir dich jetzt sicher nicht 3 Wochen warten lassen würden. Zumindest von der Werkstatt aus.

Die Zulassung ist im Moment bei uns das größte Problem. Seit es diese tolle Online-Zulassung gibt, ist der ganze Apparat nur noch lahm.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• mx-nudel,

Du solltest in Erwägung ziehen, ob Du Deinen MX5 erst im Januar zuläßt!

14 Tage weitere Wartezeit rentiert sich beim Wiederverkauf, weil er dann EZ 2024 ist, statt 2023!

• Das mit der Zulassung geht auch umgekehrt vom Datum.

Ich habe einen Deutz D 25 S Baujahr 1960. Erstzulassung ist allerdings 16.11.1959. Und das ist nicht der einzige Deutz D 25 wo es so ist.

Wenn sich jetzt einer fragt, wie das gehen soll? Ganz einfach. Deutz hat für das kommende Jahr vorproduziert konnte aber mehr Traktoren damals verkaufen als gedacht. Und so kam es das einige Fahrzeuge die für das kommende Jahr gedacht gewesen sind schon früher verkauft wurden. ;)

PXL_20230525_081236446.jpg Scan10095.jpg

Gruß Ralf

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

• Hallo an alle...

...da is das Ding. Zulassung lässt auf sich warten. Aber ein knappes halbes Jahr ohne MX5...nicht gut. Die ersten Live-Bilder entschädigen für die lange Wartezeit.

• Hallo zusammen,

bin seit 4 Wochen nur stiller Mitleser. Komme aus dem Landkreis Bad Kreuznach/RLP. Habe nach mehreren Probefahrten mit dem Motor G184 und G132 im letzten Sommer und Sitzproben mich mit 1.92cm Körpergröße für einen MX-5 entschieden und zwar 1.5/Primeline in AeroGrey. Heute Vertrag beim Händler unterschrieben. Soll zwischen April/Mai 2024 geliefert werden. Freue mich ohne Ende.

Soll dann so aussehen:

IMG_0144.jpgIMG_0145.jpgIMG_0146.jpg

freue mich total…

Viele Grüße

Marco

• Na dann viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Ernst

• Komme aus dem Landkreis Bad Kreuznach/RLP.

240_F_103186355_kLSL5p4l23ADE59RZYDyExPymlD4oQ9O.jpg

und viel Spaß hier bei uns.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!