Verdeck öffnen und dann hinten einrasten

  • @Megamax und andere:


    Fügt zwischen den Bildern doch bitte mal je eine Leerzeile ein, damit sie betrachtungsfreundlicher anzuschauen sind. ;)
    Wie @Locknar kann auch ich nix sehen. :(
    Warum kann man die Bilder zwecks Vergrößern nicht anklicken :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @Megamax und andere:
    Warum kann man die Bilder zwecks Vergrößern nicht anklicken :?:

    ... weil man die "Rechte" nicht hat... *meldet das "System"



    Ist das so gewollt?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @Megamax und andere:


    Fügt zwischen den Bildern doch bitte mal je eine Leerzeile ein, damit sie betrachtungsfreundlicher anzuschauen sind. ;)
    Wie @Locknar kann auch ich nix sehen. :(
    Warum kann man die Bilder zwecks Vergrößern nicht anklicken :?

    Hi Andi,
    Entschuldigung dass mit den Abständen,habe ich nach dem einstellen auch festgestellt, beim nächstemal wirds besser .
    Der Zugriff bezüglich Vergrößerung geht bei mir auch nicht,keinen Plan warum .
    LG Rudolf


    Was mir noch nachträglich eingefallen ist,vielleicht liegt es daran weil ich die Bilder aus der Galerie gelöscht habe =O .

  • @Megamax und andere:




    Wie @Locknar kann auch ich nix sehen. :(

    Hi Andi,
    wenn du dass" nix sehen"auf den Satz -(Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion ) bezieht ,der war sarkastisch gemeint.


    Wie du ja sehen kannst, habe ich ja meinen ersten Beitrag löschen lassen! Weil dieser von so einigen Jungs so zerfledert wurde,dass meine Synapsen tillten .


    Die Bilder sollen zeigen,dass die Aussagen dieser Jungs nicht so ganz zutreffen.


    LG Rudolf

  • Die Aussage "macht nichts" ist genauso pauschal falsch wie die Aussage "ganz schlimm".


    Mit Einblick in die Automobilentwicklung kann ich nämlich trotzdem bestätigen, dass bestimmte Mittel besser nicht mit Lenkradleder und anderen empfindlichen Interieur-Materialien in Kontakt gebracht werden sollten.
    Leider kann ich aber nicht sagen, welche Stoffe das genau sind und ob diese auf den Kosmetika ausgewiesen werden.


    Es kann also gut gehen, schadet aber auch nicht etwas vorsichtig zu sein.

  • ...,wenn du dass" nix sehen"auf den Satz -(Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion ) bezieht ,der war sarkastisch gemeint.

    Nein Rudolf, das bezog sich auf die Bilder.
    Hatte nämlich unendlich viele Fingerabdrücke erwartet. Und weil sich die Bilder zum Vergrößern nicht anklicken lassen ´ich nix sehen´. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ja genau, mir ist auch völlig schleierhaft, weshalb Rudolf sich die Mühe mit den ganzen Detailbilder gemacht hat und man sieht nix. Sieht so aus wie bei unserem, nur eine andere Wagenfarbe ;) .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.